Kleines Treffen am Bodensee

  • Schön war's!:mrgreen:
    Nun habe ich mal Leutz in Natura getroffen, die ich sonst nur aus dem Forum her kenne.
    Meinen grössten Respekt zolle ich dem Wolle, der aus Bärlin angereist war.GOO
    ...wenn dann alles klappt, treffe ich Kurt & Sabine am Freitag (kann das aber erst am Freitagmorgen/-mittag entscheiden).:roll:


    Also: danke nochmals für das Treffen heute!


    (Dem Atomar zuliebe wechsle ich nun den Avatar zu meinem Gesicht. -%-)

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo erstmal, vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüsse hier im Forum, sowie den herzlichen Erstkontakt zur offiziellen ersten >>"Bodenseefraktion"<< 2014. Wir haben nette Honda-Fahrer kennen lernen dürfen und haben mal wieder unsere Biker-Seele baumeln lassen können.
    Wetter passte, Leute passten, Location passte. Danke nochmal mal an Sabine & Kurt für das herzliche Willkommen!!!

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ...(Dem Atomar zuliebe wechsle ich nun den Avatar zu meinem Gesicht. -%-)


    Nei ehrlich. Isch das dies G'sicht vo hüt oder vom Hochzytsfoti -%-:mrgreen:


    Transläischen
    Ist das dein aktuelles Gesicht oder ist das vom Hochzeitsfoto :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo erstmal, vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüsse hier im Forum, sowie den herzlichen Erstkontakt zur offiziellen ersten >>"Bodenseefraktion"<< 2014. Wir haben nette Honda-Fahrer kennen lernen dürfen und haben mal wieder unsere Biker-Seele baumeln lassen können.
    Wetter passte, Leute passten, Location passte. Danke nochmal mal an Sabine & Kurt für das herzliche Willkommen!!!


    Hat gepasst.
    Aber "Bodenseefraktion" 0))((0
    die nennt sich Hochrheinfraktion GOO


    und wer hat's erfunden -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nei ehrlich. Isch das dies G'sicht vo hüt oder vom Hochzytsfoti -%-:mrgreen:
    Transläischen
    Ist das dein aktuelles Gesicht oder ist das vom Hochzeitsfoto :mrgreen:


    Das ist aktuell vom letzten Jahr:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo,
    auch ich bin wieder Heil in Oberharmersbach angekommen
    mit einem Stück Schwarzwälder in Hornberg.
    Hat mich sehr gefreut mal viele persönlich kennengelernt zu
    haben.
    Vielen Dank an Kurt und Sabine für die gute Wahl der Gastronomie
    und den schönen Platz am Wasser

  • Hallo,
    auch ich bin wieder heil in Duderstadt angekommen.
    Vielen Dank an Sabine und Kurt für den tollen Tag am Bodensee, das Lokal und auch die Tour dorthin waren vom feinsten. Also ihr zwei es hat alles gepasst.
    Bis dann

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Schee war`s bi de Lüt und i freu mi scho uf de Kösee.GOO

  • Ich bin heute früh gegen eins auch wieder zu Hause eingetrudelt. Drei sehr schöne Tage liegen hinter mir (mehr dazu später) mit einem sehr schönen Finale gestern. Das war ein tolles Treffen in einer außergewöhnlichen Location mit sehr angenehmen "Kolleginnen und Kollegen" ;-). Ich hab`s sehr genossen, soll nicht das letzte Mal gewesen sein (nächste Mal mit Badehose :mrgreen:).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Dateien

    • bodensee1.jpg

      (170,96 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bodensee2.jpg

      (144,14 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo,


    Hiermit wollen wir uns bei allen bedanken auch bei den Schweizern die so zahlreich gekommen sind.
    Besonders wollen wir uns bedanken bei Martin & Wolle die so einen langen Anfahrtsweg in Kauf genommen haben.


    Und wie gut das Wetter war: Sonne satt kaum Wind einfach schön.


    Hier noch ein paar Bildlis



    https://plus.google.com/photos…7?authkey=CM-d5tWS5qf0wAE

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Schöne qualitativ sehr gute Fotos (welche Kamera verwendet?). Man sieht Euch den Spaß´an. Ich hab keine/n Unterernährte/n gesehen, die Pizza und das Steak sahen gut aus, ich kriege schon wieder Hunger, wenn ich das sehe.