die K1600 auch nicht-%-
Markenwechsel
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Die RT pendelt nicht
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duck und wegsie ist aber recht rappelig..
Hab' sie vor der Pan gefahren - viel raus... -
meine 1300er auch nicht.
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Meine auch nicht, wir können halt richtig einkaufen ;-)-
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sie ist aber recht rappelig..
Hab' sie vor der Pan gefahren - viel raus...Die neuen Boxermotoren von BMW sind nicht mehr so ruppig wie man sie kennt. Sie sind toll abgestimmt, laufen ruhig und liegen sehr fein am Gas.
Aber es ist schon so, entweder mag man sie, oder eben nicht.
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Ich hab ja vor einigen Jahren schonmal die 1100er RT kutschiert, an der Boxer und das entkoppelte Fahren durch Telelever hat man sich schnell gewöhnt. Die Laufkultur meiner vieeel jüngeren 1200er RT ( BJ 2010) war zur 1100er schon wesentlich besser, ich mochte den Boxer. Und das Drehmoment der modernen BMW-Boxer aus dem Keller ist nicht zu verachten.
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Viel Spass mit dem neuen Bike
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Ich hab ja vor einigen Jahren schonmal die 1100er RT kutschiert, an der Boxer und das entkoppelte Fahren durch Telelever hat man sich schnell gewöhnt. Die Laufkultur meiner vieeel jüngeren 1200er RT ( BJ 2010) war zur 1100er schon wesentlich besser, ich mochte den Boxer. Und das Drehmoment der modernen BMW-Boxer aus dem Keller ist nicht zu verachten.
Letzteres stimmt. Wir haben ja den direkten Vergleich von Baujahr 2007 zu Baujahr 2015 (luft-wassergekühlt). Ich mein, die neue hängt viel besser am Gas und ist in der Annahme nicht mehr so ruppig.
Aber die Nasskupplung ist eine Katastrophe.... 1. Gang einlegen = Tritt in den Blecheimer Find ich bei einem sog. Luxustourer für über 20.000 Ocken Listenpreis eigentlich eine Frechheit. -
Ja ja, die Getriebe von BMW....-%-
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Aber die Nasskupplung ist eine Katastrophe.... 1. Gang einlegen = Tritt in den Blecheimer Find ich bei einem sog. Luxustourer für über 20.000 Ocken Listenpreis eigentlich eine Frechheit.
Ist bei den 17er Modellen wohl deutlich verbessert worden. Zudem sollen sie 6db(!) leiser geworden sein. -
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6db leiser
Beim Gang einlegen