Rauchende Mopedfahrer

  • -%--%-
    Hannes, Hannes, :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller


  • Mit dem Römer das würd ich unterschreiben, das ist mindestens ein ästhetisches Problem.


    Für Kaffee kann ich Dir einen Spannungswandler empfehlen, damit kriegste vielleicht eine kleine Nespressomaschine zum laufen, die Tassen sind ja auch nicht so groß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:0))((0

  • ................
    Ich danke den abstimmenden Raucher und den toleranten Nicht- oder Exraucher, welche sich dezent zurück halten!GOO


    ........hmmmmm, seit über 6 Jahren "weg" vom Stoff, doch damals "extra" nen Klapphelm zum weiter-/fertigqualmen zugelegt. Den trage ich zwar heute noch, aber halt rauchfrei. Ich würd ja gern abstimmen, aber es wäre ja falsch, egal welche Antwort. Es sei denn ich tue so, als würd ich noch..........., ja dann aber klar die 1 :mrgreen: und so ein kleiner Klappascher ist ja gleich angeklöppelt. Weil, Kippen in der Botanik mag ich auch nicht.

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Mit dem Römer das würd ich unterschreiben, das ist mindestens ein ästhetisches Problem.


    Für Kaffee kann ich Dir einen Spannungswandler empfehlen, damit kriegste vielleicht eine kleine Nespressomaschine zum laufen, die Tassen sind ja auch nicht so groß.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:0))((0


    Ich glaub, das wird nix, an der hinteren Bordsteckdose hängt schon der Stecker für meine Gerbings -und Ralf möchte bestimmt kein Kabelgedöns nach vorne verlegen :mrgreen:


    Außerdem haben wir dann das gleiche Problem wie die Raucher:
    Die wissen nicht wohin mit ihren Kippen -und ich nicht wohin mit den Kapseln ;-);-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Außerdem haben wir dann das gleiche Problem wie die Raucher:
    Die wissen nicht wohin mit ihren Kippen -und ich nicht wohin mit den Kapseln ;-);-)


    Ich hab da kein Problem mit, kleiner Taschenascher...-%-


    Dass ich ein gut geräuchertes Stück Mensch bin wissen die Meisten von Euch , aber ich käme nicht mal auf die Idee in einem offenen Fahrzeug irgendwas zu rauchen. 0))((0


    Da kann ich mir gleich die Kippen auf der Kombi ausdrücken.:shock:

  • Moin


    Aber nur für die Rauchpause, nix Fahrt.


    Da musst ja schon nach drei Kippen wieder umdrehen, mehr passen doch da nicht rein, oder ??????:mrgreen:

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Rauchen aufm Möppi ??? Na klar doch, da steh ich drauf. Aber nur innerorts.


    Wohin mit dem Stummel ?? entsorgt im Ort wo keine Brandgefahr bestehen kann.


    Bin ich ein Umweltverschmutzer ??? Nein, die Kehrmaschinen müßen ganz andere Sachen aufrüsseln. Und wenn man teilweise Farbbottiche und Plastiktüten mit Irgendwas am Strassenrand stehen sieht da bekomm ich nen Stiernacken


    schöne Grüße
    Andi :SM:

  • Wieder mal was neues von MacGyver‘s Front.
    Das USB-Feuerzeug hat sich nun über 2 Jahre auf dem Moped bewährt (auch auf der Skipiste) und nun habe ich auf Wunsch einiger Forumsmitglieder eine 4er Serie gefertigt.


    Dazu gesellt sich auch ein 5-fach Zigaretten-Spender aus dem 3D-Drucker. Dieser Spender befestigt man mittels Magneten, Klettverschluss, Gummiband oder ähnliches ans Bike. Das ist auch mit dickeren Handschuhen gut zu bedienen.
    Video hier

  • ich bekomme einen dicken Hals wenn vor mir Asche aus einem Auto kommt,


    das gab nach einem freundlichen Hinweis (ich bin nicht dein Aschenbecher!) deswegen schon "verstellte" Ausspiegel und harte Klopfzeichen an der Ampel :D