Noch ein Neuer aus B

  • .. sehr gut GOO , dann mal gutes Gelingen und eine schöne erste Fahrt mit der Pan :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Moin Jens,


    glaub mal ich hätte mit Sicherheit kein Taxi bezahlt, und wenn ich mit den alten Schildern wieder nach Hause gefahren wäre.


    Gruß Andreas

  • Tach auch,
    hier ein kleines Update:
    Da es Probleme mit der alten Zulassung gab, man musste mir erst noch das alte Nummernschild zuschicken, ist der "Peter-PAN Berlin" seit 30 Minuten auf mich zugelassen.
    Wenn es das Wetter zulässt, werden wir wohl dann diesen Samstag die Übergabe starten wollen.
    Grüße aus Spandau
    Erik

    Die Kunst ist nicht zu bekommen was man will, sondern es auch noch zu wollen, wenn man es bekommen hat.

  • Na ich weiß ja nicht wie das in Berlin ist, aber hier fährt man zum Straßenverkehrsamt ( ohne Anmeldung ) und is nach 10 Mi. wieder draußen.
    Und das war´s dann. ;D



    Ja klar, Sendenhorst mit Bärlin vergleichen ist da mal ordentlich lustig. Und wenn du rüber nach Kattenvenne fährst bekommst du in den 10 min. auch noch einen Kaffee serviert. GOO :mrgreen:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • @ Olli: mit 66000 Einwohner, die nicht alle auf einmal auf die Zulassungsstelle wollen, geht das ja auch. In Berlin läuft alles anders. Da gibt es zwei Dienstsitze der Zulassungsstelle, da müssen dann alle hin. Es fehlt dort an Personal und Platz.
    Aber egal ist erledigt.

    Die Kunst ist nicht zu bekommen was man will, sondern es auch noch zu wollen, wenn man es bekommen hat.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass man innerhalb von einer Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle zu bekommen ist geringer als den Jackpot im Euro-Jackpot alleine zu knacken.


    Und dennoch lieb ick mir meen Ballin, och wenn ich nur zujereister bin.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Mhmm Andreas


    Wie lange lebste denn schon hier?
    Ich fands anfangs auch sehr spannend, inzwischen, naja ...

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Dauert in Essen ähnlich lange wie in Berlin. Beim Amt bekommt man dann noch ne Nummer und wartet 2 - 4 Stunden.


    Gruß Markus

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Naja... Berlin halt :shock:


    Aber ein schönes, ruhiges Flughafengelände gibet da wenigstens -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Der noch nicht genutzte Flughafen BER wird jetzt vom Wolfsburger Auto Konzern genutzt , um dort ca. 8000 Auto´s zwischen zu parken.

    Die Kunst ist nicht zu bekommen was man will, sondern es auch noch zu wollen, wenn man es bekommen hat.