Ich bin der neue und evtl. erscheine ich ab jetzt öfter

  • Halli hallo zusammen,


    ein paar von euch werden mich wahrscheinlich schon vom Königsee treffen kennen, für den Rest möchte ich mich dann doch mal vorstellen ;).


    Ich heiße Jan und komme aus Bayern, wohne in ein Stück nördlich von München und bin 20 Jahre alt. Außerdem Erwähnenswert ist, dann wohl noch, dass ich kein Panfahrer bin sondern habe ich zuerst eine MZ SM 125 gefahren und bin danach den Supermotos treu geblieben mit einer Suzuki DR-Z 400 SM.


    Und da dieses Gerät schon leicht und wendig ist, fahr ich damit natürlich am liebsten in den Alpen :mrgreen:.


    Außerdem darf ich mich noch damit schmücken, der Sohn von dem wohl schon etwas bekannteren Forenmitglied, Axel#561 zu sein.



    Ich hoffe ich habe jetzt alle wichtigen Randdaten erwischt ansonsten einfach Fragen :).


    Gruß Jan

  • Na dann dann antworten wir einfach!
    Welcome und hab viel Spaß hier.


    Für die Pan dann einfach Papa als Sponsor werben, dann klappt dat schon mit der PANGOO

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Na also, geht doch ;-)


    Dann darf ich Dich als erster (EDIT: Mist, Skymen war mal wieder schneller) schon mal herzlich willkommen im wohl besten Motorradforum der westlichen Hemisphäre heißen. Und ausserdem hebt Du unseren Altersdurchnitt ein wenig so dass wir nun nicht mehr drohen zu vergreisen :lol:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Welcome auch von einem jung gebliebenen "Greis"GOO


    ( zumindest der Meinung Deines alten Herrn entsprechend )

  • Hallo Jan
    Auch die Schwoba begrüssen dich hier im Forum und deine gelbe
    ebenfalls
    Karl-Heinz

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Welcome auch von einem jung gebliebenen "Greis"GOO

    ( zumindest der Meinung Deines alten Herrn entsprechend )



    Der Ralph ist unser Forengreis,
    am Bart und auf dem Kopf schon weiß,
    isst, dank der Dritten, Milch mit Reis,
    und sabbelt manchmal - ganz interessante Sachen, die in ihrer Vielfältigkeit den langen Abend verkürzen können... ;) (reimt sich jetzt nicht wirklich)

    Hallo Jan,
    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Board, Spaß mit dieser Community, schöne Touren und jederzeit knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Jan,
    willkommen im Forum!


    Heinrich aus Frankfurt am Main.


    Ps.: Axel, dann hast Du Dich also vor 21 Jahren in Bayern "rumgeschlagen"-%-

    Es hätte schlimmer kommen können...

  • servus Jan und viel Spass hier bei uns ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • Ich heiße Jan und komme aus Bayern, wohne in ein Stück nördlich von München und bin 20 Jahre alt.


    Hi Jan, welcome on board. Äääähmmm. Biste sicher, dass die Bayern das da oben akzeptieren, oder solltest Du Dich eher "Zuagreister" nennen :mrgreen: