Reifen Online Händler, welchen ????

  • Diese Online-Händler (Motorradreifen) kann ich weiterempfehlen!! 20

    1. mopedreifen.de "ja" (9) 45%
    2. mopedreifen.de "nein" (4) 20%
    3. reifendirekt.de "ja" (8) 40%
    4. reifendirekt.de "nein" (5) 25%
    5. reifenversand.com "ja" (1) 5%
    6. reifenversand.com "nein" (3) 15%
    7. motorradreifenonline.biz "ja" (0) 0%
    8. motorradreifenonline.biz "nein" (3) 15%
    9. mynetmoto.com "ja" (1) 5%
    10. mynetmoto.com "nein" (3) 15%

    Moin


    so es Winter und meine PAN muss neue Reifen haben.


    da dachte ich an Online-Händler ,da sie ja meistens günstiger sind.


    nur welchen soll ich nehmen???


    daher diese Umfrage!!


    Mehrfachauswahl ist bei dieser Umfrage möglich und erwünscht !!!


    Es ist keine Öffentliche Umfrage: Zeigt die Benutzer nicht an, die an der Umfrage teilgenommen haben und wofür diese gestimmt haben.


    nun bin ich aber mal gespannt was da auf mich zu kommt.:lol:



    LG
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PAN-WOLF ()

  • reifenforum24.de (Reifen Pfeil) mit Werkstattfinder

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Frag lieber mal deinen örtlichen Reifenhändler für die Reifen MIT Montage... damit du dann überhaupt weißt ob du etwas sparen kannst...
    Nicht wenige Reifenhändler haben 2 Montagepreise... ansonsten jeden Online Händler der auch einen Montagepartner vor Ort hat...


    z.b. Reifen-vor-Ort.de

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • Ich geh zu keinem Online-Händler. Ich geh zu CWI bei mir vor Ort und zahle 300€ incl. VR, HR, Montage und Entsorgung...

  • [quote='ManfredK','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=162938#post162938']Frag lieber mal deinen örtlichen Reifenhändler für die Reifen MIT Montage... damit du dann überhaupt weiß ob du etwas sparen kannst...
    Nicht wenige Reifenhändler haben 2 Montagepreise...


    Hallo Manfred,


    genau so läuft es bei meinem Händler auch,im Endeffekt kein großer Preis-
    unterschied,bei eventuellen Reklamationen am Reifen habe ich den Händler
    vor Ort


    Mit freundlichem Gruß


    Lothar

  • Habe mit Onlinebestellung auch schon negative Erfahrung gemacht. Im Nachhinein musste ich feststellen, dass mein Reifenhändler ganze 5 Euro mehr haben wollte....


    cu,
    Motte...

  • ich kauf auch immer beim freundlichen, die paar euros mehr bin ich ihm vergönnt und ich muss mich im falle einer reklamation nicht ärgern, naja schon aber halt anderes ärgern ;)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo,


    ich denke wenn ein vernüftiger Reifenhändler vor Ort ist mit denn man reden kann sollte es möglich sein, seine Reifen dort zu einem angemessenen Preis zu bekommen. Dabei sollte auch daran gedacht werden das ein Reifen auch mal so sein Könnte, wie er es nicht sein sollte. Und auf dem Versandweg reklamieren wird nicht so einfach sein. Zumal ich selber bisher kein Preisvorteil zum Onlinehandel erkennen konnte. Z.b für die ST 1300 ein Satz BT 20 Reifen, mit montage, wuchten, entsorgen selber aus und eingebaut im Jahr 2009 ca 285 € Ich kaufe immer ein Satz Reifen incl. montage usw.auf Vorrat lege mir diese in den Keller und bei Bedarf habe ich schnell meine Felgen ausgebaut hingebracht mont. und wieder zurück. Und brauche mir keine Gedanken machen, gibt es Reifen oder nicht.


    Viele Grüße Günter

  • Hallo,
    Auch ich kaufe beim örtlichen Reifen Händler.
    Da kann ich auch Samstag nachmittag mein Mopped hinbringen und er baut die Felgen aus und montiert die neuen Puschen.
    Und wenn mal etwas sein sollte ist er nicht weit und der Preis ist nicht anders wie beim Online Anbieter.
    ________________________


    MFG


    Martin

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Was man auch bedenken sollte, nicht jeder Reifenfritze weiß wie die Hinterachsverzahnung geschmiert werden muß.
    Seit damals bau ich die Räder lieber selbst aus, denn ich hab das richtige Fett und weiß wo es hin muß.


    Ich bestelle die Reifen bei Mopedreifen.de, die Lieferung ist problemlos und preiswerter als die örtlichen Reifendealer.
    Einmal wurden wegen eines Zahlendrehers ein falscher Reifen geliefert, ein Telefongespräch und der Reifen wurde am nächsten Tag abgeholt und der richtige geliefert.

    ST1100 in Grün MRA-Maxi, Seiten und Spiegelwindabweiser, geregelte Griffheizung, Warnblinklicht, Aktive-Plus, Zumo660, Zweiradnotfallbox, LED Tagfahr- und Positionslicht, erleichterte Kupplungsbetätigung


    Laut is out
    Allzeit gute Fahrt


    Lothar