es ist soweit

  • Hallo Thomas,


    ganz egal ob das mit der "Schottin" klappt oder nicht, du hast dich hier angemeldet und deshalb ein herzliches Willkommen von der Salzach! Ich drück dir die Daumen und genieß das schottische "Heilwasser" ;-)



    @all: Ich bin einmal mehr von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum überwältigt! Hier wird nicht gelabert sondern gehandelt! Je nach "Einsatzgebiet" sind immer die richtigen Profis zur Stelle! :-res GOO Egal welches Moped ich fahr, hier bringt mich so schnell keiner mehr weg;-)

  • ... Ich bin einmal mehr von der Hilfsbereitschaft in diesem Forum überwältigt! Hier wird nicht gelabert sondern gehandelt! Je nach "Einsatzgebiet" sind immer die richtigen Profis zur Stelle! :-res GOO ...



    Man ist ja mal froh, wenn was außerhalb der Gröle getextet wird. :D
    Aber das ändert sich, wenn allerortens das weiße Material wech ist. -%-

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • [quote='Pipus','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=165308#post165308']Man ist ja mal froh, wenn was außerhalb der Gröle getextet wird. :D


    GOOGOOGOO


    Gruß
    Günther #138

  • Auch von mir aus der Schweiz ein herzliches


    ::-


    Ich drück dir die Daumen, dass du deine neue Dicke heil und problemlos nach Hause bringen kannst.


    Im Übrigen kann ich mich Oli (ojo) voll und ganz anschliessenGOO

  • Hallo Thomas


    Ich wünsche dir, das du mit deiner Pan genau soviel Glück hast, wie die meisten hier im Forum.GOO
    Aber ich hoffe, das du der Pan schnell beibringen kannst, nicht immer Links zu fahren -%-


    Woher in Schottland bekommst du das gute Stück.


    Da ich da oben viele Bekannte hab, kann ich ja vielleicht jemanden vorbei schicken, der sich das Mopped mal anschaut, je nachdem wo das ist.


    Einige meiner Bekannten in Schottland sind vom Fach, oder haben guten Kenntnisse was Motorräder betrifft.


    Kannst dich gern mal melden.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • hallo Thomas,
    welcome auch von mir, hoffe das haut alles hin mit wetter und so.


    ort: "schwabach" ist das in deutschland? wollte nürnberg nicht ein parkplatz aus "schwabach" machen !? hmmm...:mrgreen:
    viele grüße


  • wollte nürnberg nicht ein parkplatz aus "schwabach" machen !?


    andersrum John, andersrum-%--%-


    Putz deine Pan, der Frühling kommt.


    Gruß Thomas

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • Viel Spaß mit der PAN,ich hoffe, wir erfahren irgendwann mal den Grund warum
    du dich in Schottland nach einem Moped umgeschaut hast.
    Kann mir nur den Preis vorstellen,aber incl. der Reisekosten dürfte das kaum
    günstiger werden, als eine vom hiesigen Markt.Immerhin werden in D ständig zwischen 60 und 100 11er angeboten. Und ich habe schon richtig gute Angebote gesichtet.




    Für mein 1. PAN bin ich damals 900km mit dem Zug gefahren( von BW bis
    Ribnitz-Damgarten).Zum Glück war alles so wie beschrieben.Ich weiß aber nicht,was ich gemacht hätte,wenn dem nicht so gewesen wäre.



    Dies war halt nur so mein Gedanke.
    Schottland ist aber sicher auch so eine Reise wert;-)



    Matthias

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Willkommen im Forum auch aus dem wilden Süden!


    Als ich meine 11er verkauft habe ist auch einer ca. 600 km angefahren! Ohne ganz konkret zu wissen, ob alles auch stimmt, was in der Verkaufsanzeige stand. Doch er hat mit gedroht, mich im Forum zu verreissen, wenn ich ihn linke. Aber: ehrlich währt am längstenGOO.


    Ich hatte bei der Bucht eine Transalp ersteigert, da war die Spannung auch enorm, auf was ich mich da eingelassen hatte. Aber Schwein gehabt!


    Ich hoffe, daß alles glatt geht!!!

    Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!


  • Hallo Thomas,
    da ich schon ein fast schon berufliches Interesse habe, darf ich fragen, ob alles wunschgemäß geklappt hat ?



  • Was soll man da sagen, für eine gute Pan geh ich Meilenweit.


    Gruß
    Adi