BT23 offizielle Freigabe

  • Hallo zusammen,


    endlich ist sie da, Reifenfreigabe für "alte" und "neuere" ST1100.
    Hier beide Freigaben als Anhang.

  • Danke für das Einstellen der Reifenfreigabe.


    PA-Gruß


    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • also die Reifenfreigaben in den offiziellen Bridgestone-Seiten sehen aber ganz anders aus!


    Da ist die Paarung BT 23 vorn und Hinten nicht aufgeführt!!!


    Liebe Grüße Ralf

  • ich vermute mal: bis die ihre Internetseiten aktualisiert haben, kann's wohl schon mal dauern.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • der Reifen kommt nicht direkt in der Auswahl, aber die hinterlegte pdf.datei ist die neue Version



    Aber zur Sache : 92'er ABS/TCS - sollte ich von exedra auf BT023 wechseln oder noch weiter versuchen, den alten Reifen zu bekommen ?


    Ich habe bisher nur den exedra gefahren.

  • ich habs gesehen, Rolf...die Bridgestone-Seite ist noch nicht aktualisiert! Hab mir aber noch ganz schnell die "alten" Freigaben ausgedruckt, weil ich die Kombi BT23 vorne und BT20 hinten fahre. Und bin voll und ganz zufrieden, das passt so.

  • Danke Wolfgang fürs Einstellen der Freigaben.
    Die BT23 sind dann der nächste Versuch nach den leidigen Z6.


    Gruß
    Thomas

  • Wolfgang, setze die Freigaben doch in den Downloadbereich ST1100.
    Wenn du nicht weisst wie, gib Laut.
    Und danke für´s Einstellen der Freigeben. Dann kann ich ja demnächst mal probieren ;-) bin nämlich fällig.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Hannes,


    hab gerade die Freigaben in den Dowloadbereich gestellt, allerdings sind diese im Status nicht frei. Mach ich was falsch?

  • Du hast jetzt hochgeladen und wenn Oliver sein o.k. nach Sichtung gibt. schaltet er auch frei und für alle einsehbar. So war es jedenfalls in der vorherigen Boardsoftware...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!