PAN'ner & Friends 2011 - erste Info !

  • Hallo Zusammen,


    Claus und ich wünschen Euch allen, egal ob bereits heute, Morgen oder am Freitag eine gute und vor allem sichere (vielleicht auch trockene) Anfahrt nach Suhl. Und für alle GPS'ler unter Euch nochmal die Daten vom Ringberghotel:
    N 50°37'06"
    E 10°43'52"

    oder
    schaut hier bitte nochmal:
    http://www.ringberghotel.de/fi…ad/anfahrt/anfahrt_01.pdf


    Und das Wetter sieht doch für's Wochenende auch ganz passabel aus:
    http://www.wetter.de/wettervor…16517-16/wetter-suhl.html


    In diesem Sinne - kommt alle gut an.
    Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.


    Claus #500 und Matthias #52

  • Hallo Matthias,
    danke für den Startschuß!
    Koffer sind gepackt !


    Freuen uns schon auf das Wiedersehen. Grüße an Barbara.
    Bis Morgen !
    Dagmar+Heinz#47

  • Hi,
    Wir werden Freitag um 9:00h starten.
    Taschen sind gepackt los gehts.
    Bis dann.
    ________________


    MFG
    Martin u.Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • so meine lieben, melde mich wieder heil zurück aus der heimat.;-)


    tut mir echt leid wen ich mich nicht mehr persönlich von allen verabschieden konnte, aber ich wollte den gemeldeten unwettern entkommen und bin daher gleich früh morgens losgedüst. ab auf die dosenbahn und ab geht die lutzie :mrgreen:


    naja, bin nur innen pitschnass geworden, denn bei 29° is auch der fahrtwind bei tempo 200 noch zu heiss für mich :mrgreen:


    war ein tolles weekend, hat mich echt gefreut einige mal wieder zu sehen und viele neue leutz kennenzulernen GOO


    großes lob und herzlichen dank auch an die organisatoren GOO
    hoffentlich kann ich nächstes jahr auch dabei sein. mal gucken wies terminlich passt.


    wünsche allen noch ein gutes nach hause kommen ;-)


    so und jetz mach i mal n kleines nickerchen :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auch von uns noch mal an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank an das Orgateam Matthias und Claus. Es war ein wirklich gelungenes Event! Es war schön alte Bekannte wieder zu sehen und Freundschaften zu vertiefen sowie neue Leute kennen zu lernen. Jedem der nicht dabei war kann ich nur sagen: Ihr habt echt was verpasst.
    Ach ja, Anmeldung für nächstes Jahr ist selbstverständlich schon raus!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo liebe PAN-Gemeinde!


    Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei!
    Seit 15:00 bin ich wieder heil zu Hause.
    Hoffe, dass alle den Heimweg ohne große Regengüsse geschafft haben.


    Matthias und ich möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme bedanken, denn ohne eure Anmeldung ist ein solches Treffen nicht möglich.
    Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, obwohl einiges nicht geklappt hat – aber wir haben ja Besserung versprochen.


    Unseren ganz herzlichen Dank geht auch an die Tourguides, die eingesprungen sind. Dank auch an Wolfgang Beine, der die Stauseetour kurz vorher noch einmal abgefahren hat.
    Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung und deshalb haben wir 2012 wieder ein neues „PANer&Friends“ für euch organisiert.
    Ab sofort könnt ihr euch anmelden, müsst euch aber leider noch ein ganzes Jahr gedulden. :-/


    Die neue Internet-Adresse für unser Treffen lautet: http://paner.jimdo.com/


    Viel Spaß beim Lesen und Anmelden – nochmals Danke an alle


    Matthias #52 und Claus #500

  • Hallole,


    sind alle die mit mir gefahren sind (Also so pi mal Daumen die süddeutsche Fraktion) alle gut und munter vom Paner&Friends nach Hause gekommen ?
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht das Wochenende ! Und wie sagte das Paulchen Panther, "ich komme wieder, keine Frage !" :)


    Bitte nicht für jede Rückmeldung ein eigenes Thema eröffnenGOO

  • Hallo zusammen
    Angelika und ich sind auch gut angekommen.


    Anfahrt:
    Geführt vom Papa Pan sind wir auf kleinen und kleinsten Strassen nach Suhl angereist und haben sehr viele gute Freunde angetroffen und wieder neue kennen gelernt.


    Den Organisatoren ein ganz dickes GOOGOO und dem Hotelteam ebenfalls die sich sehr freundlich um alles kümmerten.


    Die Samstagausfahrt hat Heimo angeführt und auch ihm wieder mal GOOGOO denn er hat es wieder sehr gut gemacht obwohl es doch eine grose Gruppe war.


    Die Heimreise hat wieder Papa Pan angeführt. Die erste Pause haben wir dann im Hotel Sturm gemacht wo wir von Matthias sehr freundlich empfangen wurden. Danach ging es auf Bundesstrassen weiter.


    Alles in allem ein gelungenes Wochenende
    Grüssle an alle - auch an Rene :lol: :mrgreen: der hoffentlich ohne POPOWEH nach hause gekommen ist. ;-) -%-

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo zusammen,
    auch wir sind wieder gut und trocken zu Hause angekommen.


    Wir haben das WE sehr genossen. Auch wir haben einige bereits bekannte, aber auch viele neue Leute kennengelernt


    Nachdem wir dann eine Gruppe gefunden haben ( Guide Heimo ) war auch die Ausfahrt toll,


    Den Dankesworten an das Orgeteam schließe ich mich gerne an.


    GOOGOOGOO


    Bis hoffentlich bald mal wieder.
    Gruß Stefan

  • Die Schwäbische Alb hat uns wieder. Nass vom schwitzen, teil 32 Grad, aber besser als vom Regen, sind wir nach einem Zwischenstopp (Enkelchen anschauen - 1 Woche alt) auch gut zu Hause eingetroffen. Schließen uns dem Dank der Vorredner / -schreiber gerne an.


    Bikergruß Chris & Norbert
    PS: Besonderen Dank unserem Tourguide Axel (Hessenfraktion)!!!

    Norbert # 643


    :lol: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deine Träume ! :lol: