Kalender 2011

  • Sehr schön gelungen! GOO
    Mir würde der Schriftbereich in Weiß gut gefallen (Schwarz nimmt den Bildern etwas von der Leuchtkraft.)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • GOO Toll gemacht. GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Sehr schöne BilderGOO



    Mir würde der Schriftbereich in Weiß gut gefallen



    -klapp-:FUE:-klapp-:FUE:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Da steht es ja 2:1 für weiß - na ich halte mich da raus, das soll René entscheiden -%-


    Mit den Bildunterschriften sind demnach alle einverstanden bzw. ich habe mich nirgends verschrieben? Dann ist ja gut!

  • ich habe mich nirgends verschrieben? Dann ist ja gut!


    beim Winterberg, steht im schwarzen Balken "Sonnenuntergang am Winterberg" im weissen Balken nur "Winterberg" ;-)


    /klugscheiss off
    ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • beim Winterberg, steht im schwarzen Balken "Sonnenuntergang am Winterberg" im weissen Balken nur "Winterberg" ;-)


    /klugscheiss off
    ;-)


    Dann will ich mich da auch noch einmischen. Meines Wissens gibt es keinen Winterberg als Berg, sondern nur den Ort Winterberg im Sauerland. Und wenn das Foto da entstanden ist, muss es doch wohl "In Winterberg" heißen?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Ich hoffe, dass ich noch nicht zu spät dran bin. Hab mich noch unten dran gehängt mit meiner Bestellung.


    3x stlocke
    1x ralph 993
    1 x Karl-Heinz #366
    1 x Thogam
    1 x gold_pan
    3 x anomai
    2x Yvonne#1220
    1 x atomar
    1 x Thorsten#208
    1x Rolf #440
    1x Vaumaxx
    1x Klaus#772
    1x Sabine#1149
    1x rosie
    1x Sommi
    1x nobbi-1952
    1x Motte
    1x michaelS
    1x Hans#145
    1x pendolino
    1x pantastisch
    1x Ronald
    1x Löti
    2x Paul
    1x Dr.Feelgood
    1x hondapan
    1x ha_motorrad
    1x Andreas #1174
    1x Dieter848
    2x Gerd#1170

  • Dann sagt mir genau was ich da hinschreiben soll - mit Sonnenaufgang oder ohne.
    Winterberge (als Berg) gibt es übrigens mehrere - wobei ich ziemlich sicher bin, dass das Foto nicht in der sächsischen Schweiz entstanden ist.... - und das Foto hieß nur Winterberg.

  • Meines Wissens gibt es keinen Winterberg als Berg, sondern nur den Ort Winterberg im Sauerland.

    Korrekt! Ich bin zwar mit dem Kalender nicht weiter befasst, würde aber dennoch bei diesem Bild mal "Abendstimmung im Hochsauerland" als Untertitel vorschlagen.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Korrekt! Ich bin zwar mit dem Kalender nicht weiter befasst, würde aber dennoch bei diesem Bild mal "Abendstimmung im Hochsauerland" als Untertitel vorschlagen.


    @ Axel
    ein, für mich, sehr guter Vorschlag/Untertitel


    @ Andy
    ich werde den Teufel tun und dir vorschreiben wie der Untertitel lauten soll. Das steht mir keinesfalls zu.
    Entscheide das allein, zusammen mit René oder frag einfach den Autor des Bildes.
    Wenn es im Sauerland aufgenommen wurde, dann Sonnenuntergang in/bei Winterberg oder tatsächlich einfach nur Winterberg. Jedenfalls nicht am Winterberg! Das, und nichts anderes, wollte ich damit ausdrücken.
    Ansonsten siehe unter @ Axel ....

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)