Pans bei Ebaykleinanzeigen

  • Hallo Pansucher,


    war heute mal so aus Jux in den Kleinanzeigen von Ebay.
    Da gibt es Pans die haben grademal 12000KM:roll: auf der Uhr.
    Also wer was sucht kann ja mal da reinschauen.


    Die Rote mit dem rotlackierten Spoiler taet mir ja schon gefallen.-%-
    Aber mein Finanzminister meint ich haette schon eine......



    Gruss
    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • selbst nur das anklicken von solchen seiten wird bei mir mit dem nudelholz bestraft :mrgreen:


    mit den worten "du hast doch nur ein Ar.... was brauchste zwei ?"
    0))((0

  • Also ich habe meine bei Ebay gekauft.


    Zur Zeit beschäftigt ich mein Anwalt und auch die Staatsanwaltschaft damit.


    Mehr darf ich leider hier jetzt nicht erzählen.


    Ich werde aber die Geschichte nächsten Sonnabend beim Treffen mal zum besten geben.

  • selbst nur das anklicken von solchen seiten wird bei mir mit dem nudelholz bestraft :mrgreen:


    mit den worten "du hast doch nur ein Ar.... was brauchste zwei ?"
    0))((0


    ähhh, jezt Ärsche oder wie .... ?;-)


    Bei ähnlichen Äußerungen habe ich meine Sozia schonmal nach Schuhen gefragt.
    Übrigens, Frauen gewinnen jedes Schuh-Memory...

  • Schuhe sind aber viel platzsparender....;-)


    Und kosten weniger im Unterhalt! Einmal neu besohlen kostet höchstens 30 Euro, während ein Satz Reifen locker das 10-fache aufruft....:mrgreen:


    /edit: Aber ehrlich, zwei Moppeds sind besser als eins... und wenn die Farbe passt NO: warum nicht?

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • Kerstin, ich kenn keine Frau die, ihre Schuhe schon mal hat besohlen lassen. Die Teile haben zwar die gleiche Laufleistung wie ein BT 020 aber bei 9 - 13 Paar reihumgetragen eine Lebenserwartung von geschätzten 35 Jahren. Wer läuft da schon mit so altmodischen Tretern rum? Ach Hannes, sind die nicht süß? Und die passen von der Farbe so richtig... -%-


    ich bin dann mal wieder backstage. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • OT


    Die einzige Problemzone einer Frau? -> Zu kleiner Schuhschrank! ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • @DB na zwei mopeds :-I: den satz hörte ich als ich die pan gekauft habe hab ja noch eine VF 750 c rc09 -%- darum jetzt das nudelholz für das evtel 3 moped


    Kerstin


    ein klitze kleines fleckchen auf dem schuh bedeutet "mensch ich brauch neue schuhe" kleiner fleck auf den reifen der pan stört mich nicht :lol:
    grüße

  • natürlich braucht man ein zweites Mopped, z.B. wenn beim ersten gerade mal wieder die Ventile eingestellt werden. Sonst müsste ich mich ja ins Auto setzen. :roll:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Für ne zweite Pan werde ich sicher irgendwann das Nudelholz riskieren, denn meine aktuelle, geht bei mir in Rente!!!!

  • Ihr macht das alle falsch!!!


    Frau anfixen und selber ne' Pan fahren lassen!!! :lol: :lol: :lol:


    Damit gibt es keine Diskussionen mehr und ich habe Platz für meine Schuhe im eigenen Koffer... -%-


    Lg
    Yvonne


  • 0))((0 Geht nicht, weil ...





    ...Frisur geht kaputt unter dem Helm 0))((0



    Ich habe immer Platz für meine Schuhe :mrgreen: Für einen am linken Fuss und für einen am rechten Fuss -%- Und Adiletten passen zur Not sogar unter die Sitzbank :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=