Drehen die echt nur 5000U/nim ?Wat hat sie im leerlauf 500U/min gibs nich
Man hat's wahrlich nicht einfach....
-
-
Wenn das so ist, dann dürfte der Reifen ein Hinterradreifen sein, der für vorne absichtlich gegen die Laufrichtung montiert ist, oder?
Definitiv nein.
-
Auf dem foto ist es eindeutig zu sehen roter bereich fängt bei 5000U/min
-
Kann mich mal jemand über die, mir unbekanten, verchromten Anschlüsse inkl. Röhrchen an den Auspuffanschlüssen bei #18 Bild 5 aufklären?
Was sind das für Dinger, wofür?Danke schon mal.
-
Könnte zur Abgasrückführung gehören??!!
Die Schweizer haben doch die verschärfte Abgasregelung. -
Auf dem foto ist es eindeutig zu sehen roter bereich fängt bei 5000U/min
Du kannst aber auch erkennen, dass von 5000 - 8000 nur wenig rot ist und ab 8000 ein breiter Streifen. Eventuell als Anmerkung für den nicht so effizienten Drehzahlbereich...
-
Tach auch,
ist die schweizer Ausführung nicht leistungsreduziert? Evtl.über
die Drehzahl?mit freundlichem Gruß
Lothar
-
Die Drosselung einiger ST-1100-Modelle von 101 PS auf versicherungsfreundliche 98 PS erfolgte über eine Begrenzung des Vollgasanschlages mittels eines einzutragenden Aluminiumbauteils, dies hatte ich an meinem 101-PS-Modell auch gemacht. Eine andere Möglichkeit der Leistungsreduzierung erfolgte durch Minimierung des Durchmessers der Ansaugstutzen. Die Vermutung von Hannes dürfte in die richtige Richtung gehen. Mein WHB gibt zu diesen Leitungen leider auch nichts her.
-
Ich hab da mal was im WHB gefunden...
Die gelb markierte Stelle müsste es sein. -
Hi zusammen
die "Röhrchen sind definitiv der Abgasrückführung zugehörig. Ist halt in der Schweiz so.
Der rote Bereich ist bei den ersten paar Jahrgängen tatsächlich bei 5000. siehe meinen Bericht von viiieeel früher. http://www.st1100.de/showthread.php?t=5979
http://www.st1100.de/showthread.php?t=3170die Zündbox hat abgeriegelt und es ging nur noch gaaanz zäh etwas höher. und das immer beim Überholen wenn du gerade neben dem zu Überholenden bist - absolut gefährlich!
Ich habe damals die offene Zündbox aus östereichischen Landen eingebaut, ebenfalls für Abgasrückführung ausgerüstet. damit war das Problem erledigt, Drehmoment höher und und ...Abhilfe gibts also.
-
drum war eine meine ersten Fahrten (für CHler: noch mit dem L) auf die Autobahn, um zu sehen ob meine offen ist.
Ergebnis: sie war's.Auch das Modell welches diesen Thread begründet ist "offen" Nach diversen Preisvergleichen hier in der CH, muss ich feststellen, dass das Angebot meines Verkäufers soo schlecht gar nicht ist. Naja, Frühling abwarten.
Nachtrag:
grad noch einmal meine Papiere kontrolliert:
Serie: SC26210.......und gem. http://www.honda.de/images/multimedia/ST1100_SC26_90_94.pdf
hab ich wohl die 74 KW-Version und mit Hilfe von
http://www.agrar.de/de/pskw-rechner.html
also die 101 PS-Version :-) -
Herbert, hol sie dir. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Preis-/LeistungsverhältnisGOO