6500 km Bt 020

  • So heute einen neuen BT vorne aufgezogen, beim einordnen der Rechnung ist mit aufgefallen des die Laufleistung nur 6500 km war. Sonst an die 10000 km. Ist wohl auf meinen neuen stand Ort zurück zu führen, gleich neben den Alpen.
    Übrigens kompl. 175€ an ja für ein Jahr reichts

  • Ist ne reifenfressende Gegend -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • wie machst du das mike? ich fahre jetzt schon die 2. stx und die socken im schnitt 16.000 km auf 1,6 -1,8 mm runter. liegt das wirklich nur an dem flachland hier oben oder auch am gewicht des fahrers?


    gruß
    STX1300Fan

  • wie machst du das mike? ich fahre jetzt schon die 2. stx und die socken im schnitt 16.000 km auf 1,6 -1,8 mm runter. liegt das wirklich nur an dem flachland hier oben oder auch am gewicht des fahrers?


    gruß
    STX1300Fan


    16 Tkm? Wow!!
    Ich kann in der rechten Hand 'nen Krampf kriegen oder Samthandschuhe
    verwenden, nach max. 8 Tkm ist da echt Sense.
    ...und ich fahr wirklich nicht als wäre der Leibhaftige hinter mir her!
    Auch glaube ich vorausschauend zu fahren, also nix mit Stoppi und so.
    Gut, die Flanken sind früher am Ende denn die Mitte aber so weit kann
    es keinen Unterschied machen.

  • Das Gewicht des Fahrer ist relativ egal.


    naja, aber je schwerer die fuhre umso weniger schlupf, oder nich ???




    obowhl, dann hätten die bei mir damals ja auch immer länger halten müssen =kratz=

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Mein BT 021 ist vorn nach 6500 km fast fertig, der geht nur noch für die letzten Ausritte im Winter, im Frühjahr muss vorn neu besohlt werden. Der hintere BT021 hielt rund 10tkm, obwohl ich nicht trödele. Jetzt sind hinten BT023 frisch drauf, schaun mer amoi. Muss wohl an meinem Fahrstil liegen, bei mir sind immer die Pellen vorn eher uppe, als hinten.

  • Meine Erfahrungen mit den erwähnten Reifen auf der ST 1100 sind in der Rubrik "ST 1100 Reifen" nachzulesen.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • OK beim bergauf fahren wird der vordere noch entlastet aber wenn man flott den Pass wieder runter düsst geht vorne schon was weg beim Bremsen. Und die Pan kann man ja ganz schön fliegen lassen.Auch zu zweit.
    Der hintere hat seltsamer weise 10000km gehalten.