TT Tagfahrlicht

  • Hallo liebe Leute,


    ich kann das andere Thema nicht mehr finden, passt hier aber auch rein, meine ich. Habe heute meine PAN vom Freundlichen abgeholt und erhat mir die Nebellampen von obiger Firma ganz elegant angebracht. Sehr auch hier:
    http://www.motobozzo.de/xtcata…-Nebelleuchten-Seite.html


    Werde demnächst gerne Bilder dazu einpflegen, sind aber noch zu groß hierfür.


    Freundliche Grüße von der Nordsee
    Hugo
    Upps, ich glaube, jetzt gegen die Regeln verstoßen zu haben, bitte nich verstoßen, war keine Absicht, was zu verkaufen...

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Die Anbauposition finde ich extrem unglücklich gewählt. Wenn du die Pan mal auf die Seite legst, was fast jeder einmal macht, hast du den Zusatzscheinwerfer direkt zerstört.

  • Hallo liebe Leute, ich kann das andere Thema nicht mehr finden...


    Hier wär's gewesen -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Hugo
    Hast Du auch die 35 Watt(Beleuchtungskörper) verarbeiten lassen? Würde mich mal intressieren,ob die genug Licht bringen.

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Hallo Jo-pan,


    habe ganz normale Leuchtmittel drin gelassen, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass das der Lima nichts ausmacht. Das Licht ist dadurch sehr stark.


    Für alle, die die Montageorte nicht für gut befinden: Ich werde die PAN demnächst (gepolstert) auf die Seite legen und mal sehen, ob die Dinger zu Schaden kommen. Werde dann berichten.


    Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Kannst dein Mopped senkrecht lassen. Klick auf der Seite von Motobozzo die Bildvergrößerung der PAN Frontansicht an und halte einfach ein Lineal von Reifen rechte Flanke bis Miniwing rechts Außenkante und du erkennst, dass der halbe Scheiner wechgerubbelt würde.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • und du erkennst, dass der halbe Scheiner wechgerubbelt würde.


    möchte mit sowas keine kehre mehr fahren 0))((0
    aber gut da bei euch oben gibts ja eh nur gerade strassen, da is wurscht :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Naja, ich denke nicht, dass jemand auf den Sturzbügeln um die Kurven rubbelt. Und wenn die Pan tatsächlich wegschmiert, ist mehr kaputt als die 60 Euronen für den Zusatzschweinewerfer. :-?


    Gemessen brauchts wohl um 55° Schräglage, bis die Schweinewerfer zu rubbeln beginnen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Aber es passieren auch Missgeschicke, da kann man die PAN zwar nicht mehr halten aber noch behutsam dosiert auf der Seite ablegen. Den OEM-Teilen ist das regal aber der Scheiner würde in dem Moment seine Montagepunkte etwas stressen und dann könnte der Schaden auch an den OEMs größer werden als nach Handbuch vorgesehen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes,


    ich sehe das ähnlich - darum käme das für mich nur so infrage:


    http://www.st1100.de/album.php?albumid=109&pictureid=613


    hondaspass (noch'n Allwetterjahreszeitenfahrer) habe ich mal per Zufall bei uns um die Ecke (Post Balsthal) getroffen.


    Die angezeigte Montageart müsste doch auch für die 1300er möglich sein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich finde du nimmst dir erhebliche Sicherheitsreserven bei der Schräglage.


    Gruß


    Knobi

    Dateien

    • TFL.jpg

      (80,92 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ach knobi, soweit kommt er doch nieeeeee runter da oben im flachland :mrgreen:
    auch nicht ohne nebler :twisted:



    es gibt aber auch eine ganz einfache lösung wen man da unten nebler haben will, einfach das ganze fahrzeug erneuern -%-:mrgreen:
    sieht dann so aus ;-)

    Dateien

    • x-rac-led.jpg

      (48,18 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

    Einmal editiert, zuletzt von heimo s. ()