TT Tagfahrlicht

  • Knobi, das ist möglich.


    Vielleicht überschätze ich aber auch einfach meine Schräglagen nicht so wie andere Biker. -%-
    Wenn jeweils an einem Bikertreff über Schräglagen von 55° und mehr :shock: diskutiert wird, muss ich immer innerlich lächeln.


    :guck: z.B. Seite 22 unten

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • es gibt aber auch eine ganz einfache lösung wen man da unten nebler haben will, einfach das ganze fahrzeug erneuern -%-:mrgreen:
    sieht dann so aus ;-)


    Schade, sieht man die Stützräder nicht so gut auf diesem Foto :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • naja, der rechte mit der strassenfahrt hat von unten rauf gerechnet eh 54° schräglage :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Knobi, das ist möglich.


    Vielleicht überschätze ich aber auch einfach meine Schräglagen nicht so wie andere Biker. -%-
    Wenn jeweils an einem Bikertreff über Schräglagen von 55° und mehr :shock: diskutiert wird, muss ich immer innerlich lächeln.


    :guck: z.B. Seite 22 unten


    Es geht mit nicht darum das die Leute diese Schräglage fahren sollen, sondern darum das man in einer Notsituation vieleicht weiter runter muß, deswegen hab ich auch Sicherheitereserven geschrieben.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich habe mit Herrn Bozzo von Moto Bozzo wegen dieser Scheinwerfer gesprochen Er sagte mir, dass er sie auch lieber oberhalb der "Fluegel" angebaut haette. Das war konstruktiv schwieriger. Wenn Ihr ein wenig Druck macht, setzt er diese Idee vielleicht doch um.
    Bei mir spielt Schraeglage nicht die Rolle.


    gloster11

  • Au Backe,


    so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich da großen Mist anbauen lassen habe. Mal sehen, wie lange das mit den Lichtern so gut geht. Vielleicht habe ich ja Glück, weil mein Selbsterhaltungstrieb bei 35 Grad so heftig reagiert (Habe das in unzähligen Sicherheitstrainings feststellen müssen - dann kommt die Angstpipi in Richtung Stiefel...), dass ich die Dinger wohl im Alltag nicht schrabbeln werde.


    Sollte ich noch mal so fashren können wie ihr alle, dann werde ich die Dinger nach oben setzen lassen.
    Viele Grüße
    Hugo :roll:

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • ...was dann so aussieht wie auf dem Anhang. Wer fährt eigentlich das Mopped mit dem Tattoo? -%-

    Welche Notlage war da wohl zu meistern -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Aaaah, dann iss der Fahrer wohl ortsfremd gewesen und wusste nicht, wie er allein wieder nach Hause kommt!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hugo, lass dich nicht kirre machen


    Bald behauptet noch einer, dass er in Notsituationen auch mal auf dem Lenkerende um die Kurve düst aber noch Reserven habe -%-. Natürlich ohne Schramme an Auspuff, Koffern etc. :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • @ Othmar
    wieso Lenker - Seitenständer runter - wenden um die Hochachse :lol: :mrgreen:-%-

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.