Zweitmoped

  • 5900€, Bj. 91, KM 40000, Neue Reifen, Neue Felge vorne, Alle Flüssigkeiten gewechselt, Alle Bremsbeläge neu, Funk headsets für zwei,eins mit Helm, der Helm passt auch noch super meiner Frau, CD Wechsler, Radio, Funk.
    Meine Frau wollte selber nicht mehr fahren wegen ihrem Rücken, ich sagte, da brauchen wir ein Sofa und durch Zufall 10 KM weiter wurde diese bei Mobile.de angeboten.
    Sieht nachts aus wie ein Christbaum, der pure Wahnsinn :mrgreen:lässt sich super fahren.

  • Booah, sowas musste erstmal finden, bei dem Baujahr mit so wenig Kilometer. Da wirste lange Spaß dran haben, also auch von mir, ich vergaß das vorhin, die herzlichsten Glückwünsche.

  • ... Erich, Erich, Dich kann man ja noch nicht mal nen halben Tag allein lassen :mrgreen:
    Gratulationa !!!! Ich schau sie mir morgen an, ob ich was zu meckern finde. Aber wie ich Dich kenne, ist das alles schon gebügelt.


    Allzeit gute Fahrt!


    Riskierste die Buckelpiste zum Clubheim hoch? Sonst musste wieder Laufen lernen :twisted:

  • Haste den die Kaffeemaschine schon gefunden? ;-)


    Glückwunsch. GOO Von ganzem Herzen. Das Sofa schlechthin erwischt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Booah, sowas musste erstmal finden, bei dem Baujahr mit so wenig Kilometer.


    Bei Honda Mäder in Kall steht ne GTR, Baujahr 2000 mit 18000km aufe Uhr. Sieht aus wie neu. Für 3499€.GOO
    Also, wer noch ein Zweitmopprd mit wenig Kilometer sucht.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Auch von uns Gratulation

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • So, wenn alles klappt hab ich Morgen ein Zweitmoped :lol:
    Ich bin vor kurzem in ner Halle, auf eine R80ST gestoßen und irgendwie hat mir das Ding gefallen.
    Nach Aussage des Besitzers steht das Teil schon 12 Jahre, ist aber immer mal wieder gestartet worden.
    Wir haben mal kurz überbrückt und sie ist dann auch gleich angesprungen.
    Preislich sind wir uns auch sofort einig geworden, aber er wollte es sich nochmal bis Morgen überlegen.
    Jetzt werden einige sagen "Was, ausgerechnet du ne BMW?" aber ich kauf hier nicht die Marke BMW sondern ein Moped, daß mich irgendwie fasziniert.
    Also, drückt mir die Daumen daß es klappt :lol:

  • Ich drüüüüücccckkkkke

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Ich drücke auch beide Daumen! (Aber in dieser Haltung tippt es sich bedeutend schwieriger...:mrgreen:)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp