pantastisch burzelt auf 65

  • Moin Wolfgang,
    auch aus dem Hochsauerland alles Gute zum Geburtstag.

    :birth/gr//gr//gr/

  • Servus Wolfgang,


    auch aus Mittelfranken die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Burtzeldooooch".


    Wir wünschen Dir alles Gute, viele tolle Touren und laß Dich heute von Deiner lieben Hanni richtig verwöhnen.
    Du weißt ja, ab einem bestimmten Alter geht alles nicht mehr so einfach von der Hand.
    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Viele Grüße
    Susi + Zappa :SM:

  • und natürlich auch aus dem ösiland


    :birth/gr/,~~~,

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Hallo Wolfgang,



    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünschen Dir


    Gertrud und Gerhard
    Vraumaxx + Vaumaxx


    :fw::birth/gr/,~~~,/gr/:birth:fw:

  • Hallo Wolfgang!


    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, vor allem Gesundheit, und weiterhin viele schöne km mit Deinem Möppi.


    Viele Grüsse auch an Hanni!


    Bis bald hoffentlich


    Achim

  • Hallo lieber Wolfgang,


    natürlich auch von Regina und mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Lass Dich von Deiner lieben Frau schön verwöhnen ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Hallo, Wolfgang,


    :fw:/gr/,~~~,:birth,~~~,/gr/:fw:


    Dich als Routinier als Hinterherfahrenden in der Truppe zu haben war für mich jedes Mal ein sehr beruhigendes Gefühl!


    Bei nächster Gelegenheit möchte ich mich zur Abwechslung Mal von Dir ins Schlepp nehmen lassen. Also freue ich mich auf ´s Wiedersehen!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Wolfgang,
    auch von Heidi und mir die Besten Glückwünsche.
    Viel Gesundheit und viele knitterfreie Kilometer auf der Pan.


    /gr/:birth/gr/


    ,~~~,,~~~,,~~~,


    Gruß Stefan und Heidi