Pan only oder Paner&Friends

  • Ich würde kommen wollen? oder nicht? 68

    1. Ich fahre Pan und wünsche ein reines Pantreffen (40) 59%
    2. Ich fahre Pan und wünsche auch andere Marken beim Treffen (23) 34%
    3. Ich fahre Pan und komme zu keinem Treffen (2) 3%
    4. Ich fahre keine Pan und würde gerne zum Treffen kommen (3) 4%

    Dann mache ich mal die Umfrage zum diskutierten Thema.
    Ich bin gespannt, weil ich nicht einmal eine Vermutung habe, wie es ausgehen wird.

  • Da du nicht geschrieben hast, dass nur Member abstimmen sollen, die auch an aktuell diskutiertem PanTreffen teilnehmen möchten, habe ich mal mit abgestimmt. Diese Frage ist ja auch für andere Treffen von Belang. War nicht sogar beim letzten Pan Gat Hering der Frontmann des STOC Norwegen mit einer K1600 angereist und hat dafür ein Present vom Orgateam erhalten.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • so soll es ja auch sein. Eine offene Abstimmung. Das ist bestimmt ein Thema zu dem nicht jeder etwas schreiben möchte, aber durchaus eine Meinung hat.


    Und in Belgien sind sie tatsächlich verweichlicht gewesen ;-) - wie ich hörte. War ja nicht dabei.-%-

  • Da bei der Umfrage nur eine "entweder oder" aber keine "sowohl als auch" Antwort möglich ist, entscheide ich mich für ein Treffen mit Fremdmarken. Auf die Gesellschaft der Knalltüten mit den minderwertigen Rädern möchte ich nicht verzichten :mrgreen:

  • Mich würde es in keinster weise stören, wenn auch Fremdmarken an einem solchen Treffen teilnehmen würden. Allein aus dem Grund, da hier im Forum viele unterwegs sind die sich ja schon mit der PAN beschäftigen oder verbunden fühlen, auch wenn sie diese warum auch immer (Gesundheit?) nicht mehr haben (fahren). Oder Partner haben die ein anderes Fabrikat fahren. Diese Motorradfahrer(innen) gehören für mich dann auch zum Kreis der Pan- Fahrer.

  • wir Pan Fahrer sind ja ein tolerantes und offenes Völckchen, weshalb sollen dann nicht auch andere am Treffen teilnehmen, siehe Paner&Friends, das war doch wunderbar.


  • Was wäre denn die nächste Stufe? Nur noch OEM konform und die Ziggisteckdose ist schon ein K.O. Kriterium? Möchte ich Umgang mit netten Menschen haben oder auf dem Parkplatz nur Honda sehen? Dafür kann ich auch den Showroom von Honda Oeler besuchen. Und dürfte ich mit meinem Aufsitzmäher PanEuropean auch kommen?



    Na ja , ganz so eng wird das ja nun auch nicht gesehen, ne Pan reicht doch, vieleicht auch ein Rasenmäher mit Pan-Motor.


    Beide Seiten (die die nur ein PanTreffen wollen und die die für ein gemischtes Treffen sind) sehen das wohl etwas verbissen. Es ist doch so das beide Treffenarten bestehen sollen, da kann sich doch jeder das passende raussuchen.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Zitat

    da kann sich doch jeder das passende raussuchen


    Genau so ist es ! Ich glaube auch nicht an die Verbissenheit bei "NUR PAN-TREFFEN" Anhängern. Ein dadurch eventuell kleineres (mengenmäßig) Treffen hätte für mich den Reiz eines etwas familiäreren Rahmen.-%-


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Ich hab zwar auch für ein reines Pan - Treffen gestimmt, sehe das aber nicht verbissen. Aber ich habe das als reine Frage verstanden und entsprechend geantwortet. Ich komme ja auch zum Freiagstreffen in Hannover und da ist alles vertreten, was auf 2 Rädern oder auch 3 Rädern rollt. Denn obenan steht DAS Motorad und der Spass damit und nicht die Marke.

  • Da ich die Möglichkeit "Über ein zusätzliches reines Pan-Treffen freue ich mich" nicht habe, wähle ich "reines Pan-Treffen".


    Gruß
    Achim

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • Ein reines PAN-Treffen ist auch nicht schlecht, aber da meine Frau bei mir auf der PAN nicht mitfährt und ihr eigenes Motorrad hat (CBF1000), tendiere ich zu einem gemischten Treffen und habe auch so abgestimmt, denn ohne mein liebes Weibchen geht garnichts.

  • Panpur- oder Panopen-Treffen ist mir nicht so wichtig, wer was
    anderes fährt ist genug gestraft und verdient ein wenig Nachsicht. :mrgreen:


    GruHS
    Richard