So muss das Jahr beginnen...

  • den ganzen vergangenen Dezember nicht einen meter PAN gefahren,
    dass passiert mir kein zweites mal, einen ganzen Monat nicht zu fahren.
    Da bekommt man ja Entzugserscheinungen.0))((0
    Drum gabs heute kein halten mehr: PAN sprang nach 6 Wochen draussen
    herumstehen problemlos anGOO und ab gings in die Berge; über den Brüning,
    dann schön den Brienzer- und Thunersee auf der Nordseite entlang.
    Wat sag ich: es war einfach herrlich. SO muss dat neue Jahr anfangenGOO

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Mach doch bei der nächsten Rutsche ein qualitativ besseres Bild, die Pan und etwas winterliche Landschaft formatfüllend im Display, dann hat der Kalenderproduzent mal wieder ne nette Vorlage für den Kalender 2013 :mrgreen:

  • :FUE:


    Herbert, schön auf Olli hören - oder willst Du und/oder Deine Pan 2013 nicht in den Kalender :?:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • im Original ist das Bild schon ok - aber vom Motiv her gelobe ich Besserung:mrgreen:
    ich hatte schon an einer prima Stelle angehalten gehabt, aber keine gute Anhaltmöglichkeit,
    da staute sich sofort eine Autoschlange hinter mir. War auch nix mit weiter rechts stellen:
    zuviel Schnee. Und bis man dann die Handschuhe abgezogen hat, die Cam parat und das
    Foddo gemacht ist, hätten die hinter mir mit Sicherheit 'ne Herzattacke bekommen-%-
    Also bin ich weitergefahren.:(
    Naja, wird noch genügend Gelegenheiten geben. Ich hab da noch eine :idea:Idee:idea: im Kopf,
    mal schau'n ob ich das umsetzen kann.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herbert als Entschädigung hat Tina mir gerade einen Becher von deiner Lieblingsspeise gemacht;-)

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Hallo Herbert,ein toller Einstieg ins neue Jahr.
    Selten dass man zu Neujahr solch eine Tour machen kann.
    Alles Gute fürs neue und viele,viele viele km mit der
    PAN GOO

  • :FUE:


    Herbert, schön auf Olli hören - oder willst Du und/oder Deine Pan 2013 nicht in den Kalender :?:


    Thomas kritisiere :mrgreen: nicht die anderen , mach es selber besser.


    Ab diesem Jahr wirst Du als mein Hilfsfotograf eingestellt. -%-:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich wollte ja gestern auch eine erste Tour fahren aber der Friesennerz flatter so laut ab Tempo 45 km/h.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hannes heute hätte wir trotz der schlechten Vorhersage schön fahren können und was mach ich Ochse, Holz.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Genau so soll Jahr anfangen hab heute ca.100km runde gedreht ,es war bedeckt aber trocken GOO und 10°C