Und "Platsch", da liegt die Dicke

  • Wenn er einen Gang einlegen würde gings noch besser -%-


    ...so macht's ne Lady...


    und so ein Cop

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Da hast du auch wieder recht, Heimo! :oops:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Othmar, die Lady hat Hilfe von der anderen Seite bekommen! :shock:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • naja, ne wing hebst ja auch leichter auf als ne pan, aber es geht bei allen moppeds eigentlich mit der selben technik

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Super die Video's, wirklich hilfreich, Danke was neues Gelernt und die Hoffnung das man nie das Wissen braucht

  • Ich glaub, mir ging der Stift, wenn ich die Maschine über die Mittelachse auf der anderen Seiten auf den Seitenständer kippen lasse.....:oops:. Da wäre ich schon wieder hochmißtrauisch, dass die Mühle sofort auf der anderen Seite liegt. Meine 11er Pan habe ich auch zweimal seitlich abgelegt, ne Varadero auch einmal, die Sau hat einen teuflisch hohen Schwerpunkt.

  • Ich glaub, mir ging der Stift, wenn ich die Maschine über die Mittelachse auf der anderen Seiten auf den Seitenständer kippen lasse.....:oops:. Da wäre ich schon wieder hochmißtrauisch, dass die Mühle sofort auf der anderen Seite liegt...


    Geht wunebar. Schon 2x ausprobiert :oops:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • schon länger her, aber stimmt-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Ich glaub, mir ging der Stift, wenn ich die Maschine über die Mittelachse auf der anderen Seiten auf den Seitenständer kippen lasse.....:oops:.


    Yep, 'auf lässig' wie im Vid und dann läßt genau dort der Asphalt aus...'PAKLANK!'... :lol:


    Bevorzuge daher die 'dem Motorrad zugewandte' Stellung, Wampe/Brust auf Sitz, Pfoten an Lenker- und Passagiergriff...
    Und da ich eine Middleton Feststellbremse, brauch ich mir um's Wegrollen auch keine Sorgen...

  • Und wenn man sie gleich nach dem Umfallen aufhebt spürt man die 300kg überhaupt nicht. Nicht erst warten bis das kostbare Adrenalin verpufft ist.
    Meine ist beim Putzen umgefallen und hat auf dem Koffer eine 180° Wende hingelegt. Koffer und Spiegel kaputt. Damit war der Sonntag gerettet.

  • ... übrigens, gegen Wegrollen beim Aufheben kann man die Handbremse am Hebel mit einem Klettkabelbinder fixieren und das Teilchen hinterher wieder in´s Handschuhfach für den nächsten Umfaller.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... für den nächsten Umfaller.


    :shock: Schwarzmaler -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=