Und "Platsch", da liegt die Dicke
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Da hast du auch wieder recht, Heimo!
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Othmar, die Lady hat Hilfe von der anderen Seite bekommen!
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naja, ne wing hebst ja auch leichter auf als ne pan, aber es geht bei allen moppeds eigentlich mit der selben technik
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Super die Video's, wirklich hilfreich, Danke was neues Gelernt und die Hoffnung das man nie das Wissen braucht
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Ich glaub, mir ging der Stift, wenn ich die Maschine über die Mittelachse auf der anderen Seiten auf den Seitenständer kippen lasse...... Da wäre ich schon wieder hochmißtrauisch, dass die Mühle sofort auf der anderen Seite liegt. Meine 11er Pan habe ich auch zweimal seitlich abgelegt, ne Varadero auch einmal, die Sau hat einen teuflisch hohen Schwerpunkt.
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Ich glaub, mir ging der Stift, wenn ich die Maschine über die Mittelachse auf der anderen Seiten auf den Seitenständer kippen lasse...... Da wäre ich schon wieder hochmißtrauisch, dass die Mühle sofort auf der anderen Seite liegt...
Geht wunebar. Schon 2x ausprobiert
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schon länger her, aber stimmt-%-
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Ich glaub, mir ging der Stift, wenn ich die Maschine über die Mittelachse auf der anderen Seiten auf den Seitenständer kippen lasse......Yep, 'auf lässig' wie im Vid und dann läßt genau dort der Asphalt aus...'PAKLANK!'...
Bevorzuge daher die 'dem Motorrad zugewandte' Stellung, Wampe/Brust auf Sitz, Pfoten an Lenker- und Passagiergriff...
Und da ich eine Middleton Feststellbremse, brauch ich mir um's Wegrollen auch keine Sorgen... -
Und wenn man sie gleich nach dem Umfallen aufhebt spürt man die 300kg überhaupt nicht. Nicht erst warten bis das kostbare Adrenalin verpufft ist.
Meine ist beim Putzen umgefallen und hat auf dem Koffer eine 180° Wende hingelegt. Koffer und Spiegel kaputt. Damit war der Sonntag gerettet. -
... übrigens, gegen Wegrollen beim Aufheben kann man die Handbremse am Hebel mit einem Klettkabelbinder fixieren und das Teilchen hinterher wieder in´s Handschuhfach für den nächsten Umfaller.
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