8.Königsseetreffen

  • na jetz aber, des hört sich aber gar nich gut an :-?


    na dropsdem mal gute besserung

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auch von uns gute Besserung.
    __________________


    LG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Gute Besserung auch von Renate und mir

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Hallo Matthias


    auch ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnelstmöglich wieder vom Krankenhaus Nachhause kommst.

  • Alles Gute auch von mir! Kopf hoch!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hoffentlich nix Ernstes und daher:


    Hallo Matthias, alles Gute und bestes Gelingen der ärztlich beabsichtigten Maßnahme, die zur endgütigen Gesundung ohne Nachwirkungen führen sollte.

  • Es wird ja nichts schlimmes sein daß du so kurzfristig ins Krankenhaus mußt.


    Na dann wünschen wir dir mal auch alles gute und Gesundheit GOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die ganzen, guten Wünsche!!


    Einige haben mich auch angerufen und andere haben mir eine Pn geschickt.
    Um Gerüchten und Tuscheleien vorzubeugen hier nun die Fakten.


    Nach längerer Zeit mit Halsschmerzen und einigen erfolglosen Untersuchungen wurde letzte Woche Dienstag bei mir eine Kehlkopfspiegelung unter Vollnarkose und mit Gewebeentnahme gemacht.
    Der Befund war nach Auswertung der Gewebeproben ein bösartiger Tumor (Plattenepithelkarzinom) oberhalb des Kehlkopfes.


    Am Donnerstag habe ich weitere Untersuchungen in der HNO Uniklinikum Salzburg und am Freitag MRT in Traunstein. Danach weiß ich dann genau ob der Tumor schon gestreut hat und wenn ja wie weit.


    Sicher ist das ich nächste Woche unter´s Messer komme und der Tumor entfernt wird.


    Alles weitere (Bestrahlungen, Chemo) hängt von dem Stadium (Metastasen?)ab, in dem ich mich befinde.


    Ich fühle mich im Moment kerngesund und Topfit (ausser der Halsschmerzen) und kann garnicht glauben Krebs zu haben!



    Da ich hier nun alles ausgebreitet habe, werde ich am Freitag auch die Ergebnise der Untersuchungen hier einstellen.


    Nochmals vielen Dank für die vielen, guten Wünsche.


    Ich kann es brauchen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hiasei ()