Hallo aus dem Pott

  • Hallo zusammen


    Ich möcht mich auch kurz bei Euch vorstellen.
    Ich heiße Tommy, bin 45 Jahre alt und lebe in Gelsenkirchen. Von Beruf bin ich Installateur- und Heizungsbauermeister.
    Seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer ST 1300 in silbergrau.
    Meine Moppedkarriere habe ich 1992 mit einer 535er Virago gestartet.
    Es folgten Zephir 1100, XJR-1200, CBR 1000 F SC24 DUAL, ZZR 600 und eine ZX12R.
    Mit der ZX12R hatte ich mich eindeutig verkauft, deshalb kam das Teil auch nach nur 1300 Km wieder weg.
    Die SC24 fahre ich mitlerweile im 9.ten Jahr und bleibe Ihr auch treu, mein bisher bestes Motorrad.
    Eigentlich wollte ich mir zusätzlich eine CBR 1100 XX anschaffen, aber wozu eigentlich? Der Unterschied zur SC24 wäre gering.
    Es sollte unbedingt eine Honda werden.Also eine Stufe rauf und zur Pan gegriffen ( für ne vernünftige Wing bin ich zu arm :lol::lol: ).
    Fühl mich momentan noch ein bischen fremd auf der ST, allerdings habe ich auch erst 50 Km darauf runter geritten.
    Es gibt auch noch ein bischen zu modifizieren, oder besser zu personalisieren an der ST, damit es "mein" Mopped wird.
    Ich freu mich schon über angeregte Diskussionen und regen Erfahrungsaustausch.


    Bis dahin


    Tommy

  • Na dann, willkommen im Club!


    Der Tatzel

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Na schau mal an noch ein Löti. Herzlich willkommen in der Nachbarschaft und viel Spaß hier und auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • auch aus der Schweiz von den Jurahöhen ein herzliches WillkommenGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097