Ralph #993 im KH

  • Hallo Ralph


    alles Gute und gute Besserung, hoffe es ist nicht zu schlimm.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Und von mir natürlich auch die allerbesten Genesungswünsche! Und dass Du dich bald wieder auf die Dicke setzen kannst.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Ralph,


    leider erst heute ins Forum geschaut und die Nachricht noch nicht ganz verdaut. Mach kein Scheiß und seh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst.


    Alles GuteGOO

  • Was dich auch immer dazu gezwungen hat dahin zu gehen, sieh zu dass alles wieder gut wird und schnell wieder raus da.


    Gute Besserung!

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Es jagt einem ja ganz schön der Schreck in die Glieder :shock:


    Eben mit Ralph tel. es geht ihm gut. Am liebsten möchte er raus und sofort auf seine PAN. Aber ca. eine Woche ist das Zimmer da für ihn gebucht.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street

  • Hab mal eben nen Läppi ergattert.


    Gestern morgen sprang bei mir der Kardan raus..auch Schlaganfall genannt.


    Hat sich aber im KH schnell wieder regeneriert, momentan keine bleibenden Schäden zu erkennen.


    Danke für die Besserunswünsche und pflegt mir besonders die schönen , roten Moppeds -%-




    :mrgreen:

  • Da hast gedacht, dass man im KH mal in Ruhe gesund werden kann und dann haben die doofen doch tatsächlich W-Lan installiert... :D


    Weiterhin gute Besserung.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!