Unfall Knobi Heimweg Saisonausklang

  • ach du meine güte :shock: na den mal gratulation knobi zum 2. burzeldach.
    schliesse mich allen anderen an und hoffe für dich dass wirklich nicht mehr als die schürfwunden sind. halte fest die daumen GOOGOOGOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • da schließ ich ich doch gleich Heimo S. an:
    jetzt kannst Du 2mal Geburtstag feiern.


    Alles gute auch von mir,


    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg #156 () aus folgendem Grund: zu früh ANTWORTEN gedrückt

  • Alles was es an Entsetzen und Anteilnahme dazu zu sagen und zu schreiben gibt, ist bereits gesagt und geschrieben worden.
    Als ich es gelesen habe, bin ich erschrocken und kann alles gut nachempfinden. Als Jenny das mitgelesen hat, hat sie (wohl in Erinnerung an meinen Unfall in Rumänien) geweint und mir gesagt, dass sie froh ist mich heil wieder zu haben. Ebenso von ihr die besten Wünsche.


    Knobi, Alles Gute und keine bleibenden gesundheitlichen Schäden.


    Auch von Melanie und Richard die besten Wünsche.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • :shock::shock:und von mir natürlich auch :


    Dank an deinen Schutzengel GOO, auf dass du bald wieder DvD machen kannst! Gute Besserung !!

  • Ich wünsche gute und vollständige Genesung.


    Toll ist auch, dass dein Schutzengel bei 180 Sachen mithalten kann.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo Knobi,


    dein Schutzengel hat aber wirklich ganze Arbeit geleistet, GOO
    da bekamen wir zwei ja eine Gänsehaut als wir das gelesen haben.
    Wir wünschen Dir auf dem schnellsten Weg gute Besserung,
    das Moped ist ersetzbar, du nicht.


    Liebe Grüsse


    Kurt & Sabine

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ich habe Sigrid angerufen: Entwarnung !!!!


    Die neuesten Info´s nach ihrem heutigen Besuch bei ihm:


    Alle weiteren neurologischen Untersuchungen und CT´s sind ohne Befund, es geht Knobi ganz gut, er hat tatsächlich nur die beiden Schürfwunden davongetragen; Gott sei Dank !!!! Knobi ist heute, als Leonie und Siggi zu Besuch kamen, behende wie zu Hause aus´m Bett gehüpft und hat mit seiner Familie die Cafeteria besucht. Morgen wird vorsichthalber noch ein MRT gemacht und dann wird er wohl spätestens Dienstag wieder zu Hause sein.


    Knobi war Siggi´s Angaben zufolge vorhin ziemlich kaputt und totmüde: Gestern früh raus, fast 500km auf´m Bock zurückgelegt und dann wurde er nach Einlieferung ins Krankenhaus die ganze Nacht andauernd wegen aller möglichen Untersuchungen auf Trab gehalten, daher seit Samstag früh bis heute kaum geschlafen, also durchaus nachvollziehbar, hat also mit dem Unfall selbst nichts zu tun.


    Zum Unfallhergang:
    Das Biest hat sich ohne Vorwarnung aufgeschaukelt, er hat alles zum Stabilisieren versucht...mehr Gas, Bremsen, gar kein Gas, es hat alles nix genützt, das Gerät hat sich immer weiter hochgeschaukelt bis der Lenkeinschlag soweit war, dass man die Kiste nicht mehr halten konnte und er abgeworfen wurde. Und Knobi ist gewiss ein erfahrener Biker, solche Wackeleien habe ich förmlich vor meinen inneren Auge, schon oft genug in der Moto-GP gesehen, da machste nix mehr !!!!


    Wie genau seine Karre aussieht, weiss er nicht, nach dem Abstieg fehlt das Erinnerungsvermögen ein wenig, aber man geht von Schrott aus. Siggi meinte, damit wäre das Thema STX endgültig durch, von wegen zu gefährlich. Ihre Anmerkung; na was soll´s, wir haben ja noch die ST1100. Immerhin hatte Ralph die Mopete sogar mit Wilbers-Fahrwerk hochgerüstet, ich hab gegen 18 Uhr auch mit Ralph telefoniert, seinen Bekundungen nach hat er sich in diesem Jahr schon ein Rennen mit einem Porsche jenseits der 200km/h-Marke geliefert, allerdings war die Dicke da vollgepackt.


    So, das war´s erstmal an brandneuen Info´s für Euch, ihr könnt Euch gewiss vorstellen, wie dankbar ich seinem Schutzengel bin :M) .


    Gruß


    Olli/Lippstadt

  • Hallo Knobi
    Auch von mir die besten Genesungswünsche und alls Gute .
    Kann ich und will ich mir gar nicht vorstellen bei 180 abzusteigen . Hochachtung vor Deinem Schutzengel !GOO


    Gruß Peter

  • na, da fallen mir aber gleich ein paar Steine vom Herzen... :rolleyes:


    Evtl. mal den Vorderreifen auf Plattfuß kontrollieren ( wenn das noch möglich ist )

  • Hallo Knobi,


    ich kann nur sagen, "echt Schwein gehabt", dass es nur Schürfwunden sind
    Alles Gute und beste Gesenungswünsche aus Dortmund.