Du schließt mal eben von Deiner PAN und deren Verhalten auf Knobis und unterstellst ihm zum Unfall führenden Mangel an Fahrkönnen.
Mann Oh Mann - und noch eines obendrauf ... diese selbsternannten Verteidiger von anderen gehn mir ganz schön auf den Wecker...
Kannst Du mir bitte die Stelle zeigen, wo ich Knobi mangelndes Fahrkönnen unterstellt habe?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass auch er an keiner Stelle sowas verstanden hat.
Dass ich gesagt habe, dass die PAN im Vergleich zu den alten Boliden der 70-er eine schwach ausgeprägte Neigung zum Pendeln hat, das war insofern ne Verallgemeinerung die ich relativieren muss, als ich mich hier auf eigene Erfahrungen beziehe. Aber das sollte inzwischen doch klar sein, dass wir uns alle auf unsere eigenen Erfahrungen beziehen.
Mag sein, dass manche PAN ne viel stärkere Neigung zum Pendeln haben als ich das kenne.
Und zu Deinen Erfahrungen mit ner KZ ... na ja - ich hab eigentlich eher von richtig schweren Motorrädern gesprochen, bei denen damals das Pendeln noch problematischer war. Erinnert ihr euch an die damaligen schweren Goldwing-Unfälle auf der Autobahn?
Ich hoffe, dass es möglich ist, hier jetzt wieder etwas sachlicher zu werden.
Was mich immer noch brennend interessiert: Eure Erfahrungen mit der Brems/Gasgeb-Methode. Denn das ist das einzige Gegenmittel, das ich kenne.
Grüße
Michael