Halli HAllo

  • HAllo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. bin filippa und hoffe hier tolle nette leute kennenzulernen...demnächt fahre ich in den urlaub und hoffe es werden tolle ferien.

    Einmal editiert, zuletzt von filippa ()

  • Halli hallo zurück, filippa. Verrätst du uns, wie alt du bist?


    Bis dahin schöne Ferien, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ebenfalls ein Grüezi aus Helvetien.


    Ich bin natürlich immer gewunderig, aus welcher Gegend jemand kommt, wieviel und was für ein Motorrad er/sie fährt.


    Schöne Ferien erstmal

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo filippa,


    auch aus dem Süden ein herzliches Willkommen!


    Wünsch dir schönen Urlaub wie alt bist du W oder M und woher kommst du denn ?


    Viel Spass hier und immer ne' handvoll Asphalt unterm Pneu

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Salü Filippa


    Der Name bedeutet ja wohl: die Pferdefreundin.
    Na, Du wirst uns sicherlich, neugierig wie wir sind, noch informieren.
    Vorerst schöne Ferien, geniesse sie und Welcome hier im Forum.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Tach erstmal.


    Ich sehe bis jetzt noch keinen Zusammenhang mit Pan European, Mopped überhaupt oder Sonstiges, was für eine Verbindung zu unserem Board Sinn macht :shock:. Auf einen tollen Urlaub hofft jeder, und diejenigen, die hier nette Leute kennengelernt haben, hatten einen Bezug zur Pan oder Motorrad.


    Also bitte Profil aussagekräftig ausfüllen, Zusammenhänge herstellen, ansonsten gilt, ich falle nicht jedem sofort in die Arme, der hier auf einen tollen Urlaub hofft.

  • Sie ? Er ? oder gar ES ?

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=