Battlax Sport Touring T30” von Bridgestone angekündigt

  • soweit ich weiß stand irgendwo was von Ende April....
    najanu, jetzt haben wir Mai


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • soweit ich weiß stand irgendwo was von Ende April....
    najanu, jetzt haben wir Mai


    Habe mich heute noch mal mit Bridgestone in Verbindung gesetzt. Sie sind etwas in Verzug geraten und hoffen, bis Ende Juni die Tests auf der 1300er absolvieren zu können. Es ist also noch nichts verlorenGOO


    Habe mir für die Übergangszeit in Süd-Tirol erst einmal den BT023 aufziehen lassen. Ich hoffe, ich brauche diesen Reifen nur im Trocknem testen.;-)

  • Michael, wenn mich nicht Alles täuscht, hat Deine Pan noch die Reifenbindung oder hast Du die Freigabe vom TÜV / Bridgestone ?

  • ...Habe mir für die Übergangszeit in Süd-Tirol erst einmal den BT023 aufziehen lassen. Ich hoffe, ich brauche diesen Reifen nur im Trocknem testen.;-)


    Ich bin ein Schisser :(
    Habe mir deshalb auch nochmals einen Satz BT023 bestellt (nach dem KöSee sind die alten wohl fällig). War mit dem letzten Paar zufrieden. Was soll's. BT030 sind dann vielleicht die Nächsten. Ich kann leben damit

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Kleine Info am Rande, da ich gerade auch den T30 drauf gemacht habe, der Händler EK hat sich um 27,- € erhöht. Dann schaut mal was euer Händler draus macht. -%-

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Kleine Info am Rande, da ich gerade auch den T30 drauf gemacht habe, der Händler EK hat sich um 27,- € erhöht. Dann schaut mal was euer Händler draus macht. -%-


    Habe gerade ein Angebot von meinem Reifenhändler bekommen:
    Bridgestone BT 023 GT 120/70ZR 18 59W TL BT 023 F GT 101,00€
    Bridgestone BT 023 GT 170/60ZR 17 72W TL BT 023 R GT 122,00€
    Montage und Altreifenentsorgung bei angelieferten Rädern 29,00€


    macht gesamt 252,00€ inklusive Märchensteuer

  • Faire Dienstleistung, da kann man nicht meckern, aber es gibt immer welche, die wegen 10 Euro die Welle machen.

    #



    Wenn ich mit meinem Händler zufrieden bin ist es mir egal ob ich etwas mehr bezahle, denn eine gute Leistung GOO ist auch das Geld wert.

  • Habe gerade ein Angebot von meinem Reifenhändler bekommen:
    Bridgestone BT 023 GT 120/70ZR 18 59W TL BT 023 F GT 101,00€
    Bridgestone BT 023 GT 170/60ZR 17 72W TL BT 023 R GT 122,00€
    Montage und Altreifenentsorgung bei angelieferten Rädern 29,00€


    macht gesamt 252,00€ inklusive Märchensteuer


    Ist in Ordnung!
    Ich bekam letzte Woche neue Reifen im Zuge der 24000er Inspektion:
    BT023GT vorne 104,50 €
    BT023GT hinten 126,00 €
    Räder Ein-, Ausbau, Reifenmontage, Altreifenentsorgung pro Rad 20 €
    Ich warte auch noch bis zum nächsten Wechsel auf den T30!

  • Michael, wenn mich nicht Alles täuscht, hat Deine Pan noch die Reifenbindung oder hast Du die Freigabe vom TÜV / Bridgestone ?


    Hallo Ralph,


    schön das Du wieder öfter hier im Forum vertreten bistGOO - freut mich wirklich. Und jetzt zu Deiner Frage: Für den BT023 gibt es eine Freigabe von Bridgestone. Ist also somit kein Problem (hoffe ich).


    P.S. Melde mich die nächsten Tage telefonisch bei Dir!!!

  • : Für den BT023 gibt es eine Freigabe von Bridgestone. Ist also somit kein Problem (hoffe ich).


    dann ist ja gut, sonst wäre ich mit Dir zu meinem TÜV gefahren -%-