Preis der neue GS
-
-
Der Preis der neuen GS wurde jetzt bekannt gegeben
PreisDemnach wird sie sogar geringfügig günstiger als die bisherige GS...
ja klar sind ja auch zwei Zündkerzen wenigerKein Wunder, dass sie billiger wird. Wer kauft schon ein teures Mopped bei dem er mit solch kapitalen Schäden rechnen muss.-%-IMG_2386-2.jpg
Schaden nach knapp 50.000 KM, nein Danke, bleib ich lieber bei meiner, von vielen schlecht gemachten St 1300 (auch hier im Forum).
-
Kein Wunder, dass sie billiger wird. Wer kauft schon ein teures Mopped bei dem er mit solch kapitalen Schäden rechnen muss.-%-IMG_2386-2.jpg
Schaden nach knapp 50.000 KM, nein Danke, bleib ich lieber bei meiner, von vielen schlecht gemachten St 1300 (auch hier im Forum).
Mal neugierhalber gefragt, wo wurde der Test der neuen wassergekühlten GS veröffentlicht, wo bei 50tkm Dauertest ein kapitaler Schaden auftrat ???? Da bin ich aber schweineneugierig, wie Du hier so ein Ding raushaust, wo uns allen die Info´s dazu fehlen. Die Karre wird erst in 2013 an MOTORRAD zum Test zur Verfügung gestellt und Du kennst schon einen 50tkm Dauertest, ich bin geplättet.
Ich will hier jetzt nicht die eine gegen die andere Marke gegenrechnen, aber Deine Behauptung im Bezug auf die neue LC-Boxer-GS bedarf weiterführender Erklärungen. So, wie Du das geschrieben hast, ist das für mich völlig unbegründeter beweisloser Bullshit, weil mir die Quellenangaben fehlen, mit denen Du Deine Feststellungen stützen kannst. (Bitte Links von Testbericht über 50tkm zur GS LC 1200) -
Kein Wunder, dass sie billiger wird. Wer kauft schon ein teures Mopped bei dem er mit solch kapitalen Schäden rechnen muss.
Hallo,
das sind eine ganze Menge Leute die so ein teures Motorrad kaufen. Von solchen Verkaufszahlen träumt Honda. Zumindest im Bezug auf PAN und Crosstourer. -
Mal neugierhalber gefragt, wo wurde der Test der neuen wassergekühlten GS veröffentlicht, wo bei 50tkm Dauertest ein kapitaler Schaden auftrat ???? Da bin ich aber schweineneugierig, wie Du hier so ein Ding raushaust, wo uns allen die Info´s dazu fehlen. Die Karre wird erst in 2013 an MOTORRAD zum Test zur Verfügung gestellt und Du kennst schon einen 50tkm Dauertest, ich bin geplättet.
Ich will hier jetzt nicht die eine gegen die andere Marke gegenrechnen, aber Deine Behauptung im Bezug auf die neue LC-Boxer-GS bedarf weiterführender Erklärungen. So, wie Du das geschrieben hast, ist das für mich völlig unbegründeter beweisloser Bullshit, weil mir die Quellenangaben fehlen, mit denen Du Deine Feststellungen stützen kannst. (Bitte Links von Testbericht über 50tkm zur GS LC 1200)Hallo Olli, was ist hier "Bullshit", wie Du bestimmt gesehen hast ist dies kein Bild von der neuen Wassergekühlten GS.
Das Bild stammt von einem Schaden an einer noch "luftgekühlten" GS. Ich habe hierzu noch mehrere Schadensbilder, die der Eigentümer dieses Motorrades machte, nachdem ihm bei der Heimfahrt aus den Alpen sein Mopped so einfach "zusammengebrochen" ist. Also kein Testbericht nur der Schaden nach einem ganz normalen Motorradurlaub. -
Kein Wunder, dass sie billiger wird. Wer kauft schon ein teures Mopped bei dem er mit solch kapitalen Schäden rechnen muss.-%-IMG_2386-2.jpg
Schaden nach knapp 50.000 KM, nein Danke, bleib ich lieber bei meiner, von vielen schlecht gemachten St 1300 (auch hier im Forum).
50.000Km ist doch keine schlechte Laufleistung
Bei meine Ex-RT war schon bei 17.800Km der Motor kaputt
Trotdem habe ich fast 45.000Km mit der RT abgespult.
Mit der RT hatte ich bisher den größten Fahrspaß gehabt, den habe
ich auf der 13er Pan leider vermisst, Haltbarkeit ist eben nicht alles.
Nur das man jetzt einen Schaden von der "alten" GS gleich auf die neue
einfach so ummünzt finde ich nicht o.k.
Man sollte erst mal abwarten was die Zeit mit der neueu GS bringt.
Du kannst ja mal genaueres Berichten warum die Schwinge gebrochen ist,
einfach so passiert das nicht, auch nicht bei BMW -
Hallo Olli, was ist hier "Bullshit", wie Du bestimmt gesehen hast ist dies kein Bild von der neuen Wassergekühlten GS.
Das Bild stammt von einem Schaden an einer noch "luftgekühlten" GS. Ich habe hierzu noch mehrere Schadensbilder, die der Eigentümer dieses Motorrades machte, nachdem ihm bei der Heimfahrt aus den Alpen sein Mopped so einfach "zusammengebrochen" ist. Also kein Testbericht nur der Schaden nach einem ganz normalen Motorradurlaub.Tach auch,
genau so hab ich´s auch verstanden.Bullshit ist schon reichlich übertrieben.
Mit freundlichem Gruß
Lothar
-
50.000Km ist doch keine schlechte Laufleistung
Bei meine Ex-RT war schon bei 17.800Km der Motor kaputt
Trotdem habe ich fast 45.000Km mit der RT abgespult.... dann lob ich mir die Pan. Da kannste ohne Probleme weit über 100tkm fahrn ... und musst nicht alle 3-4 Jahre n neues Moped kaufen
-
... dann lob ich mir die Pan. Da kannste ohne Probleme weit über 100tkm fahrn ... und musst nicht alle 3-4 Jahre n neues Moped kaufen
Die Freundschaft der 13er hat bei mir trotzdem nur 13 Fahrmonate gehalten.
Haltbarkeit ist eben nicht alles in der Moppedwelt.
Ich dachte auch mal einmal Pan immer Pan, nach zwei 11er und einer 13er
ist mal wieder ein wechsel dran.
Vielleicht wird´s bei mir ja die neue "Trophy", aber die neue GS werde ich
auch testen. -
Nur das man jetzt einen Schaden von der "alten" GS gleich auf die neue einfach so ummünzt finde ich nicht o.k.
Genau das war meine Intention.
Zitat von VaumaxxHallo Olli, was ist hier "Bullshit", wie Du bestimmt gesehen hast ist dies kein Bild von der neuen Wassergekühlten GS. Das Bild stammt von einem Schaden an einer noch "luftgekühlten" GS.
Alles richtig, aber sieht das jeder ?? Und deshalb kann man meines Erachtens ein solches Statement nicht als allgemeingültig für die komplette Community einstellen, weil nicht jeder BMW-technisch firm genug ist, das zu unterscheiden, aber Deine Behauptung auf das neue Modell beziehen würde. Daher meine unorthodoxe Bezeichnung Bullshit. Wenn Du das als persönlich anzüglich empfindest, was nicht meine Absicht war, nehme ich das zurück. Mir ging es um die technische Sache und nicht darum, Dich "persönlich" anzufurzen.
Zitat von lothar m.Tach auch,
genau so hab ich´s auch verstanden. Bullshit ist schon reichlich übertrieben.
Siehe oben. Demnächst brauche ich hier noch einen Benimmkatalog zur Wortauswahl . Isset denn zu fassen. Ich zieh mich mal untern Tannenbaum zurück. -
Es geht doch um die GS ab 2013
Wozu dan defekte von älteren GS aufzählen -
Zumal das neue ein wirklich neues Motorrad ist, selbst wenn es zu großen Teilen so aussieht wie die "alte".
Und von abgerissenen Kardanwellen an ner GS als typisches Problem hab ich noch nix gehört.