Guten Morgen ...

  • Von "Problem" war bislang auch keine Rede ;-). Für mich sind Autobahnfahrten halt notwendiges Übel, um von A nach B bzw. in die gewünschte Region zu kommen. Wenn es irgendwie geht, fahre ich viel lieber auf Klein- und Nebenstrassen.


    Schöne Grüße, Wolfgang


    ja, aber:


    Einerseits habe ich mich damals auch für die Pan entschieden, um Km auf der Autobahn zu machen. Das geht selbst bei 1500km - Strecken am Tag noch sehr gut. Die Pan wird ja auch als Hochgeschwingigkeitstourer beworben und das ist sie imho auch. - Ausnahme bestätigen die Regel.


    Anderseits kann man damit auch um Ecken flitzen.


    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Und wenn ich kann, insbesondere auf dem Rückweg von irgendwelchen Terminen, meide ich die Autobahn.:mrgreen:
    __________________

  • Die Pan wird ja auch als Hochgeschwingigkeitstourer beworben und das ist sie imho auch. - Ausnahme bestätigen die Regel.


    Anderseits kann man damit auch um Ecken flitzen.


    Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.


    Kann ich auch unterschreiben, weil meine auch nicht wackelt. Heute schon wieder fast einen Tank verballert, das mit den "Ecken" geht gut, unterwegs unverhofft nette Pan-Kollegen am Diemelsee getroffen.

  • Guten Morgen, liebe Kollegen


    Was für ein durchgehend geiles Wetter, da rollt die Mopete praktisch von alleine (zumindest im Nord-Osten :mrgreen:). So lässt sich die Woche vorm Urlaub gut überbrücken (ok, die Arbeit trübt das Bild ein bisschen -%-).


    Beste Grüße und allen noch eine schöne Saison,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang, ich rolle auch gleich mit dem Moped zur Arbeit. Kommt ja selten genug bei mir vor, das ich das kann. Aber das Wett ist auch echt toll. Auf der Rückfahrt gibt es bestimmt ein paar Umwegen. ;-)
    Na denn gute Fahrt.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ... viel Spaß, Mario. Ich habe den morgendlichen Highlight schon hinter mir :lol:


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ...So lässt sich die Woche vorm Urlaub gut überbrücken (ok, die Arbeit trübt das Bild ein bisschen -%-).


    Wirst du auch mit Geld dazu gezwungen zu erscheinen ? ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • verdammig !
    bin gestern schön durch die Lüneburger Heide gefahren und habe die Abendluft genossen
    und stelle meine Pan auf den Fahrradweg ab und setze mich auf eine Parkbank....
    Aussicht: die Pan vor einem Lila Feld mit der Abendsonne im Hintergrund


    das Bild müsst ihr euch nu selber malen, denn ich hatte meine Digicam vergessen gehabt *mist grummel* =motz=


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Wirst du auch mit Geld dazu gezwungen zu erscheinen ? ;-)


    ... na sagen wir mal, ich lasse mich "belatschern" ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .....denn ich hatte meine Digicam vergessen gehabt *mist grummel* =motz=


    wie, Handy auch nicht dabei gehabt:?:0))((0

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ich habe auch meine Vormittagstour hinter mir. War auch arbeiten >pruust<-%-:mrgreen: -
    schön über meinen Passwang rüber nach Laufen, anschliessend nach Weil und noch kurz
    den Schwarzwald gestreift und zurück über den Belchen heim. War 'ne lecker RundeGOO
    jaja, dat Leben kann hart sein:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ich habe auch meine Vormittagstour hinter mir. War auch arbeiten >pruust<-%-:mrgreen: - ....
    jaja, dat Leben kann hart sein:mrgreen:


    Deine Arbeit scheint Dir wohl auch noch Spaß zu machen.


    Ich wär vorsichtig, nachher zahltste an Deinen Arbeitgeber noch was für das Vergnügen:mrgreen:

  • ......nachher zahltste an Deinen Arbeitgeber noch was für das Vergnügen:mrgreen:


    ich schaue jedem Morgen meinen Arbeitgeber im Spiegel an und frage ihn:
    Wat is? Arbeiten oder Mopped fahrn? Und der im Spiegel weiss schon,
    wer der Cheffe ist:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel