Guten Morgen ...

  • Wenn die da mit dem Faber SD135C drüberfahren, kannst du ja wohl mit deinem Gerödel da auch drüberrollen. -%- :mrgreen:

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Das Teil ist ja nicht drüber gefahren, Siggi ... eher vorneweg ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Juhuuu! ich bin wieder da!


    Leute...fast 4 Tage ohne Internt is nix, ich sach euch


    mir war der Router abgeraucht, heute ist der neue gekommen
    (gott sei dank)


    im Bekanntenkreis sind auch 2 Router defekt gegangen (innerhalb kürzester Zeit)
    Alles die 701V von der Telekom
    schon auffällig....als wäre es kontrolliert dazu gekommen


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Süchtig ? :shock::mrgreen:


    Ich versuche seit Tagen mein neues DVB-Gerödel in den Griff zu bekommen


    I-net war die einfachste Übung :lol: allerdings noch mit einem fliegenden Lan-Kabel quer durch die Wohnung


    Aber der Sch... TV-Empfang.
    Im Wohnzimmer ging's immerhin nach 2 Abenden. ;-)
    Aber die restlichen Abzapfstellen wollten einfach nicht. Vor einer h ist mir der Durchbruch (hoffentlich) endlich gelungen *freu*

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Süchtig wohl nicht direkt, aber irgendwas fehlt schon
    vor allem weil ich gerne bei Google Begriffe nachschaue, die im Laufe des Tages gehört habe, die ich aber nicht genauer spezifizieren konnte...
    (Selbststudium meiner Allgemeinbildung, wenn man so will)
    man kommt sich dumm vor, wenn das plötzlich nicht mehr geht....



    Und da ich der Gründer und Vorsitzende des örtlichen Klugscheißervereins bin (sagt jedenfalls meine Frau), kann ich nicht ganz ohne I-Net -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hi Dieter,


    was ist ein Klugscheißerverein ?


    Ist das eine Elitegruppe mit hohem IQ -%-:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.


  • ...Wo kämen wir auch hin, wenn das alles so einfach ginge wie früher, Antenne ans den Fernseher und gaaanz langsam die Sender suchen, fertig.
    Heute wird daraus ein Hobby, mit einer tagelangen Beschäftigung und wenn du es geschafft hast, stehen andere bei dir an und wollen das auch gemacht haben.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • ... über 20 Grad, Sonne pur, puptrocken. Das musste man einfach nutzen, uns hat es u.a. zum "Spargelhof Klaistow" geführt, ist wohl die größte Ansammlung von Kürbissen in Brandenburg ;-). Ein kleiner Moment Wehmut war dabei, eigentlich haben wir uns "vor kurzem" dort zum gemeinsamen Spargelessen eingefunden, nun ist schon Kürbistime. Aber Essen und Örtlichkeit war wieder richtig toll ... und der Tag sowieso :lol:.


    Schöne Grüße und reizt alle Möglichkeiten, die sich bieten, noch richtig aus,
    Wolfgang

    Dateien

    • Herbst1.jpg

      (155,48 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Herbst2.jpg

      (177,34 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ...
    im Bekanntenkreis sind auch 2 Router defekt gegangen (innerhalb kürzester Zeit)
    Alles die 701V von der Telekom
    schon auffällig....als wäre es kontrolliert dazu gekommen


    Bei mir läuft auch bereits der zweite 701V von der Telekom. Und bei einem war das Netzteil defekt. Also für einen mehrjährigen Dauerbetrieb scheint das Teil nicht entwickelt zu sein. Mein nächster wird garantiert kein Speedport mehr.


    gloster11

  • meiner war zuletz 7 jahre alt


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • bei dem herrlichen Wetter heute, habe ich mir eine "kleine" Moppedablenkungstour
    von ca. 350 km gegönnt. Eine Jurahöhen- Doubs-Tour. Es war traumhaft schön:

    Dateien

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... ja, im Moment geht`s "euch im Süden" richtig gut, beneidenswert GOO. Ich bin vorhin pitschnass im Bürogebäude angekommen. Unsere Power-Pässe-Tour CH-I nächste Woche wird (wie letztes Jahr :() regelrecht ins Wasser fallen, bin echt frustriert. Aber die wird im Oktober noch "nachgeschoben", auch als SoloTrip ... die Regenphase wird ja nicht ewig andauern ;-)


    Schöne Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------