Guten Morgen ...

  • Hallo, mein Guter. Nicht nur für Schweizer.
    Du solltest wissen dass bei uns die meisten I.... nicht in der Psychiatrie sind, sondern im Bundestag. Auch andere wichtige Ämter sind von denen besetzt.
    Sind ja sogar welche dabei, die zu doof waren ihre Doktorarbeit selber zu schreiben. Papa zahlt das Studium und die Doktorarbeit, hat seinen Taugenichts ein Weilchen los und weil sein Söhnchen immer noch nichts taugt geht der dann über Beziehungen in die Politik. Aber für nen Flughafen der sowieso nicht funktioniert reicht es jedem von denen.
    Und wenn auch hier für zu verblödet, ist Brüssel noch ne Option.0))((00))((0
    Gruß Alfred


    Nennt man das Politikverdrossenheit?;-)

  • Hallo Markus, ich denke eher der Wahrheit ins Auge sehen.
    Bei uns wählt keiner mehr die beste Partei, sondern das kleinste Übel.
    Viele Grüße über den See von einem Oberschwaben.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Und was ist weniger schlimm...


    Pest oder Cholera ? ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nicht mal das geht bei uns, nun haben wir beides.NO:
    Große Koalition CDU/CSU und SPD also Pest und Cholera.=heul=
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • ...und warum können wir nicht in die Politik gehen ?:?: ....richtig ! wir haben Charakter ....-%-

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Ach so... jetzt verstehe ich auch, weshalb sich gewisse Politiker verkehrt herum auf einen Melkstuhl setzen.
    Das Holzbein ersetzt das fehlende Rückgrat, damit sie nicht zusammen sacken. :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... und wer hat`s erfunden ... :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... und morgen 10 Grad, trocken und sonnig ... und frei --> das bedeutet eine sehr ausgedehnte Runde durch Fläming und Spreewald :lol:. Nach "mageren Jahren" wieder mal Weihnachten nach meinem Geschmack :mrgreen:


    In diesem Sinne, schöne Grüße
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Bei mir war es heute mal nach langer Zeit wieder soweit. 8 Grad und ( fast ) trocken. Die Dame zickte am Angfang was rum, aber der großen Traktorbatterie konnte sie nicht widerstehen.-%-
    Ab in die Eifel. Tolles Gefühl. Sogar keine kalten Finger gehabt:mrgreen:.


    Viel Spaß beim morgigen Touren Wolfgang.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Gestern die Abholung zu zweit gegönnt. Zwischen 0 und 1°. Nicht gefroren. Wir waren ja richtig angezogen. Und heute standen 8° auf dem Thermometer. Also auf die alte Strecke und mal getestet. Es ist schon sagenhaft, um wieviel besser die Pan gegenüber der LT sich verhält. Natürlich fing es an zu regnen. Es wäre doch zu schön gewesen, wenn bei der ersten Fahrt die Sonne geschienen hätte.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht