Guten Morgen ...

  • An der Talstation zum Skigebiet (900müM)
    Aktuell: Blauer Himmel und 4°C im Schatten


    Auf 2262müM +4°C :guck: Webcam

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Bei uns 9 Grad plus, aber ich werde wohl mal Fenster putzen, solange es nicht regnet, die Frau wird´s mir danken. Das Mopped kommt erst am Wochende wieder dran, wenn´s Wetter stimmt, morgen und übermorgen fahre ich ein bisken LKW für´s Taschengeld ;-).

  • Bei mir hat's geklappt-%- 5 Grad und jetzt schönstes Frühlingswetter. Freue mich schon auf den Nachhauseweg mit Umwegen:lol:

  • ... habe gerade noch "einen drauf gelegt" und für morgen die 48.000er Inspektion bei meinem Freundlichen vorgezogen, dann kann`s nachher störungsfrei losgehen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die letzten Tage habt ihr mich richtig heiß gemacht, und der Wetterbericht für heute verspricht richtiges Frühlingswetter - aber jetzt habe ich eine leichte Grippe mit Schnupfen und Kopfweh und schau mir das schöne Wetter von drinnen an! :evil:
    (Dann fahre ich halt in Gedanken mal meine Lieblingsstrecke ab...:mrgreen:)

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hartmut, gute Besserung - es kommen auch wieder andere TageGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Im Geiste ist es doch eh am schönsten, Hartmut :mrgreen:.


    Gute Besserung und schöne Grüße,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • ... aber jetzt habe ich eine leichte Grippe mit Schnupfen und Kopfweh und schau mir das schöne Wetter von drinnen an! :evil:
    (Dann fahre ich halt in Gedanken mal meine Lieblingsstrecke ab...:mrgreen:)


    Hallo, Hartmut,


    ich wünsche Dir schnellste beste Genesung, damit Du bald wieder real genussvoll PANen oder TR1en kannst!


    Da ich weiß, dass sich unsere Streckenvorlieben ähnenln, ist es ein sehnlicher Wunsch von mir, Dich eines Tages auf einer Deiner Lieblingsstrecken (im Südschwarzwald?) verfolgen zu dürfen. Es wäre mir eine sehr große Freude!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • @ all:


    Vielen Dank für Eure Teilnahme - da geht es mir doch gleich wieder besser! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Schön für dich. Dann schmeiss ich noch eine Schippe Kohle nach


    Gute Besserung Hartmut

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • War schon ein sch....öner Tag gestern.
    Da wird man 59 , und muss um 8 Uhr feststellen, dass die die Sonne aufgeht und es 10 Grad warm ist. AM 9. JANUAR.
    Also schnell am Betrieb wieder die Rolläden runter,Bin auf Montage Schild rausgehängt,und heim zu einem ausgiebigen Frühstück.
    Da mein Reifenschoner auch arbeitsfrei hatte, wurden dann 600 km über den Nordschwarzwald ins Rheintal und durch die Vosges du nord daraus.


    Solch ein Geburtstag hatte ich in 36 Moppedjahren noch nie


    Gruß aus der schwäbischen Toskana
    Pan SOLO

  • ... gratuliere, ein Geburtstag nach Maß GOO


    Beste Grüße, Wolfgang


    ps: hatte gestern meine Dicke zur großen Inspektion, war geil, einziger Kunde beim Freundlichen :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------