Shit happenz, die Dritte...???

  • Ach Du Sch... . Da sollten sich die ersten Röntgen-"Experten" mal neue Brillen anschaffen. :shock:


    Wie soll das denn jetzt gehen, mit dem Rolli ohne Fleppe? :mrgreen:

  • Na dann Gute Besserung, das alles schnell heilt.
    Ich hoffe, du hast genug Filme für 4 Wochen. Das ist wirklich hart. Meist wird sowas nach 2 Tagen echt Langweilig.
    Hast mein ehrliches Mitgefühl.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Olli, Olli, was machst du bloß :(


    Ich glaube, für die Dauer wenn M. fort ist und du solo, hole ich dich ein bisschen zur Pflege nach Berlin.


    Wie hast du das wieder angestellt, du machst auch einen Scheiss um den anderen. Gute Besserung !!!!!


    Löti wenn ihr zwei zusammen seid da würde nichts gutes dabei rauskommen 0))((0:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • wirst sehen olli, die 4 wochen sind schnell um.


    bei mir warens damals 6 wochen wo ich in der gegend rumgerollt bin und i habs auch überlebt :mrgreen:


    das langwierigere nachher ist das laufen wieder lernen, weil die muskulatur natürlich sehr stark abbaut. aber keine angst des wird auch wieder, dauert nur etwas. muss man einfach mit etwas Geduld hinnehmen und fleissig üben üben und nochmals üben dann wirds scho wieder. i habs auch geschafft ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Na dann Gute Besserung, das alles schnell heilt.
    Ich hoffe, du hast genug Filme für 4 Wochen. Das ist wirklich hart. Meist wird sowas nach 2 Tagen echt Langweilig.
    Hast mein ehrliches Mitgefühl.

    Sky wird´s richten, aber da kriegste dann viereckige Augen, wenn man 4 Wochen nur vor der Glotze hängt. Bundesliga geht erst nächste Woche wieder los........!

  • Hallo Olli


    Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Geduld und keine jugendliche Ausbrüche, verlängert nur die Rekonvalesenz. Bis zur Saison bist Du wieder bei den Leuten.
    Kopf hoch
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Wenn du's machst, machst du's aber auch gleich richtig 0))((0


    Wenn alle Stricke reißen, könnten wir immer noch einen Reihum-Besuchsdienst einrichten. Bevor du uns einen Hüttenkoller kriegst...


    Nochmal gute Besserung!


    Liebe Grüße
    Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Danke Euch allen für die Genesungswünsche.

    Zitat von Josef'245


    Ja wie denn? Da warst du doch auch schon dran ;-). Ja ja, wer den Schaden hat...


    Ich wünsche dir eine schnelle und rückstandslose Heilung.


    Deswegen schrieb ich ja auch Däumchen und nicht Daumen :mrgreen:.

  • Sky wird´s richten, aber da kriegste dann viereckige Augen, wenn man 4 Wochen nur vor der Glotze hängt. Bundesliga geht erst nächste Woche wieder los........!


    Bei deinem Glück fällt wohl der Sat vom Himmel und Sky ist aus für 30 Tage
    Da bleibt dann nur noch Harz4-TV und...
    nach 2 Wochen ein beginnender Dachschaden...
    nach 3 Wochen die weisse Jacke mit den vielen Lederriemen am Rücken und...
    nach 4 Wochen Gummizelle :mrgreen:


    Ich wünsche dir von Herzen, bessere dich gut

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von mir noch einmal die besten Genesungswünsche, dann kannst Du ja jetzt das Frühjahrstreffen bis auf das letzte Staubkorn auf der Straße planen.
    Und Du kannst ja zwische Sky und PC wechseln gibt aber trotzdem viereckige Augen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)