Teneriffa/La Gomera 7.-21.1.2013

  • Liebe Leute


    Bin leider seit gestern abend in den kalten Gefilden hier zurück.
    Einmal mehr war der Aufenthalt auf Teneriffa (mit einem Tourtag in La Gomera) ein absolutes Highlight :lol:
    Bei bestem Wetter (jeden Tag Sonne bei 23-25 Grad) war es ein Genuss, die Insel mit dem Motorrad (BMW 1200 GS) zu erkunden, kleine und kleinste Strässchen zu fahren mit tausenden von Kurven. In 10 Tagen kamen so insgesamt 2400km zusammen.
    Auch das Kulinarische kam nicht zu kurz, und der Aufenthalt im Hotel Roca Nivaria ist nur zu empfehlen.


    Hier der Link zu den Bildern. Viel Spass! :lol:

  • Tolle Bilder Markus GOO


    Boah und über 20 Grad Celsius, da kann man Dich nur drum beneiden.
    Hat die Rüttelplatte (GS) auch spaß gemacht :mrgreen:
    Von welchem Anbieter war die Maschine, und warst Du damit zufrieden ?

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Ja Peter, die GS machte grossen Spass. Ist das ideale Motorrad für die Insel, wendig und im Vergleich zur Pan oder anderen Grosstourern relativ leicht. Hier würde ich sie mir nicht mehr zulegen (hab ja bereits meine Erfahrungen mit der Adventure gemacht:roll:), da sie mir für vom Konzept her für meine Bedürfnisse und mit dem lauten Sound (seit 2010 veränderter Auspufftopf) vor allem bei höheren Geschwindigkeiten keinen Spass macht.


    Gemietet habe ich beim deutschen Anbieter http://www.canarymoto.de, bei welchem ich schon mehrmals war und immer zufrieden bedient wurde.

  • Schöne Bilder, Markus GOO ... noch beeindruckender ist das schöne Wetter, wenn`s doch bloß schon so weit wäre


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • die Reise durch deine Bilder war wie immer traumhaft GOO ...... da bekommt man echt Lust auf Urlaub ;)

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Sehr schöne Bilder, Markus! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hallo Markus
    Muss das jetzt sein :lol::lol:
    Schöne Bilder und eine tolle Landschaft GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Salü Markus,


    bei dem Wetter und der Landschaft konntest ja so richtig die Seele baumeln
    lassen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo Markus,


    ich gratuliere zu so einem schönen Urlaub! Bei den Bildern muss man neidisch werden:)