Was ist besser TOM TOM Urban Rider oder Garmin Zumo 340

  • Alles klar Danke.
    Ist aber erst der Rider 4 Ich gebe meinen 1 nicht her so als Reserve und bei 4 Motorrädern überall neue Halterungen. Aber den 4 werde ich mir auch kaufen steht schon fest. Nur mist das es die absperrbare Halterung nur mit der Auto Option gibt !!

  • Hmmm ich hab mir die Rider Bedienungsanleitung runtergeladen, da stand was von Rider5 im Dateinamen deshalb war ich der Meinung das wäre schon die 5te Gen. Das es die absperrbare Halterung nur in Verbindung mit dem Carkit gibt, finde ich auch blöd, weil im Auto hab ich die Android App von TT auf dem Smartphone, ich brauch da keine zusätzliche Halterung fürn Rider.

  • ... und der absperrbare Halter ist mit Saugnapf an der Scheibe? Ist aber blöd, wenn der Stibitzi nur den Halter oder Saugi haben möchte, kann er nämlich nicht das Navi rausnehmen und für dich in's Handschuhfach legen...


    ich bin dann mal wieder wech ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der war gut
    -klapp--klapp--klapp-

  • Dank für eure Beiträge, ich habe mich für das Gramin 350LM entschieden.
    Ich glaube man kann es nur falsch machen.


    Gruß Dirk

  • Ob Du nen Garmin, oder ein TOMTOM kaufst ist ( fast ) egal. Wirklich falsch ist keines.

  • ich habe mich für das Gramin 350LM entschieden.


    Herzlichen Glückwunsch, passt auch gut an ne STX GOO

    Dateien

    • Image_2 (2).JPG

      (137,94 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Dank für eure Beiträge, ich habe mich für das Gramin 350LM entschieden.
    Ich glaube man kann es nur falsch machen.


    Gruß Dirk


    falsch gemacht haste bisher noch nix.
    erst dann wen du das gerät einschaltest und der meinung bist das navi könne deine Gedanken lesen und macht dass was du dir denkst was es machen soll, dann haste was falsch gemacht :mrgreen:


    keine angst wird schon nicht so schlimm werden, du musst dich nur mit der materie auseinandersetzen und Anleitungen lesen und lesen und lesen und üben und üben und nochmals üben, dann wird des schon ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • kann man eigentlich auch irgendwie Routen von Garmin auf Tom Tom und umgekehrt auf die Geräte bringen?

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)