Benzinventil an 1100-er

  • Hallo Paner,
    meine Membrane von Tour Max FCK - 36 Fuel Petcoock Repair Kit habe ich in der Bucht bekommen. Unter Gold Wing GL 1500 88-90 oder Interstate 91-95 oder GL 1500 SE suchen.
    Gruß Günter

  • Nachdem nun Berlin anscheinend nicht liefern kann oder möchte ;-) :D, habe ich mich der Sache mal angenommen und auf dieser Seite den Shopbetreiber mal angemailt, ob er denn überhaupt eine gesamte Community voller alter Moppeds beliefern kann/möchte. Bevor das aber abgeht, mach ich noch eine Anfrage bei Oliver, ob seinerseits was zu bekommen sei. Eine Sammelbestellung mag günstiger kommen als 200 einzelne Versendungen - oder wieviele benötigt werden.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Guten morgen Siggi,


    hätte auch Interesse


    warum so spannend ? :roll:


    ,, Die Leut so auf die Folter spannen'' :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Gemach Kurt, Anfrage an Oliver ist raus und vom Kavaschrauber habe ich schon Rückmeldung. Möchte wenn geht bis zum Saisonanblasen die Teile hier haben, dann geheh sie ohne Porto direkt an die dort aufschlagenden Member. Ist auch für den Eidgenossen angenehm, wenn Herbert erst in CH in den Briekasten wirft. (so er zum Anblasen kommt)


    Der Kavashop bietet ab 40€ Versandkostenfrei, den Repsatz für 3,95 und ins Ausland für 6,50€

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Kurt,
    da ist nichts spannendes. Hannes hat doch in #16 geschrieben wie es weitergeht. Wir haben das gestern miteinander so besprochen, das er sich weietr drum kümmert.


    Warum brennt das so? Plötzlich alle Ventile inne Wicken?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Leute,


    in der Ruhe liegt die Kraft.
    Nur keine übertriebene Hektik aufkommen lassen

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .----- (so er zum Anblasen kommt)


    Hannes,
    wenn's nicht grad Katzen schneit und Hunde regnet, bin ich natürlich daGOO


    Für mich bitte auch Membranen - schadet nicht

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • So, habe von Oliver Bescheid bekommen...



    ... habe noch eine Nachmail gesetzt ob er nachordern könnte und eine Sammelbestellung die Portokosten reduzieren kann und somit haben wir ja wohl einen Favoriten (bei dem Preis und das Forum soll ja auch weiterleben ;-) ). Die Antwort warte ich noch ab und dann geht's endgültig los. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • So Leuts, Oliver hat grünes Licht gemacht...


    Zitat

    [FONT=&quot]Hallo Hannes,[/FONT]
    [FONT=&quot]ja ich kann die nachordern – dauert nur bestimmt 2 bis 3 Wochen – der Lieferanten hat keine Sätze mehr.[/FONT]
    [FONT=&quot]...[/FONT]

    [FONT=&quot]Gruß Oliver[/FONT]

    Da Oliver liefern kann, muss ja jetzt nicht unbedingt alles mit einem Mal geordert werden. Zumal er 3,90€ Versand macht und wenn ich Tüte besorge und Marke aufpappe, liegt es auch irgendwo bei dem Preis. Für die CH, A, I - Member ein ganz anderes Thema und wer zum Saisonanblasen erscheint ebenso. Die hätten dann sogar Kurieranlieferung... ;)


    Also los... und verbindlich bitte bis Wochenende, 14.4. Dann kann ich am 15 bestellen und wenn Oliver nachordert, reicht es bis zum Saisonanblasen allemal.


    1. Pipus 1Repsatz




    Liste copy/paste und fortführen die CH-Leute bitte anmerken dass sie welche sind, dann brauch ich nicht im Profil nachzusehen. Herbert (anomai) hatte ja schon angemerkt, dass da was geht und für A-Leute müsste eine Lösung gefunden werden ( so dann kein Östriländer da sein wird ;) ) oder sie bestellen halt bei Oliver selbst.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()