Benzinventil an 1100-er

  • Hallo Hannes,


    meine PN ist ebendfalls unterwegs.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Die ersten 6 Membranen sind raus aber...


    ... fehlen noch 2 Adressen. Pan-Michi und Gary. Aber ist ja eigentlich egal, in welchem Regal sie liegen, Hauptsache in Reichweite. ;)


    Der Rest geht mit zum Saisonanstich.


    Hab was vergessen, schreibt bitte in der Überweisung euren Nickname als Betreff sonst gibt das Wuusel in meiner Abhakliste... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

    Einmal editiert, zuletzt von Pipus ()

  • Die ersten 6 Membranen sind raus aber fehlen noch 2 Adressen. Pan-Michi und ...


    :guck: Posting #45; Pos. 7 (musst du lesen hinter Komma :mrgreen:) Kohle kriegst du auch von mir.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wenigstens einer der hier aufpasst, :D so machen wir datt Siegfried. War mir wohl durch das >einen hat Albrecht bekommen, Siegfried will dafür nen Neuen aber Pan- Michi lässt mitbringen...< irgendwie im Kopp stubbelig gegangen. ;)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo alle zusammen
    Nun Last mal den Löti in Ruhe, zur Ortung ,ich habe mich mit Löti unterhalten,da mir die Geflogenheiten nicht bekannt waren ,wenn man hier im Forum eine Bestellung aufgibt.
    Besten Dank nochmals an Löti für die so einfache und unkomplizierte Art und weie der Bestellung
    Gruß Michi

  • Moin zusammen,


    ich habe in meinen WHBs (deutsch u. englisch) einmal nach diesem automatischen Benzinventil geschaut, kann es sein, dass es nirgendwo beschrieben ist, geschweige denn in einer Zeichnung gezeigt wird? :roll:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • Robert, das ist so. Lediglich beim LuFi Gehäuse kannst du es angedeutet erkennen, weil der Haltewinkel mit am LuFi angebaut ist. Aber Funktion und Explodierzeichnung ist nicht.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!