Honda Spray and Polish.....

  • Ich wills ja nicht beschreien , aber:


    Montag gehts los, wenn auch vielleicht nach hinten


    http://www.tagesschau.de/wirts…arifverhandlungen114.html


    Wir fliegen Dienstag Morgen, (6 Uhr) und werden (irgendwie) dropsdem mit dem Zug nach FFM fahren müssen.


    Was willste von mir nun höhren:twisted::twisted::twisted:

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • nix Besonderes will ich hören, aber vielleicht gibts ja andere Abflughäfen für Überseeflüge, die nicht streikbedroht sind.
    Paris ist mit dem IC gut zu erreichen, jedenfalls von hier aus erst recht. Brüssel geht evtl. ja auch.


    Ausserdem bin ich, man solls kaum glauben:mrgreen:, teileweise empathisch veranlagt, was "Termintreue und deren verkehrsmäßige Beeinträchtigung betrifft". Ich "hasse" es aufgehalten zu werden.(bildlich gesprochen).


    Also: das Glück sei mit Dir.

  • und?


    hats geklappt-%-



    Wenn Du den Flug meinst: Ja. Wieder erwarten ohne Probleme oder Verspätungen (bin selbst total überrascht-%-)


    Beim Spray and Polish: Nein. Hier in Ft. Lauderdale macht die Suche keinen Sinn, da ich nächste Woche nach Houston weiterfliege. Und 5 Spraydosen holen die Amis dir aus dem Gepäck. Also: Noch ne Woche warten mit dem bunkern;-)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Ich hab' mal den Tipp mit dem Pronto aufgenommen. Das hat mich echt interessiert. Skeptisch genug war ich allemal. Für 2,49 so 'ne Spaydose erstanden und dann einfach mal angefangen. Von Teil zu Teil schwand meine Skepsis und schließlich musste auch das Windschild herhalten. Suuuuper! Das Möppi glänzt total edel. Einzig an der Sitzbank mochte ich mich damit nicht vergreifen, da ich nicht riskieren wollte, dass die Klamotten versaut werden oder die Sitzbank allzu rutschig wird.

  • jep, geht GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Falls es jemand interessiert:


    Honda Spray and Polish ist auch in USA DEFINITIV ausgelaufen. Alles was noch zum Verkauf angeboten wird sind Restbestände. Honda USA (Hier überigens in Hellblau) hat nichts mehr auf Lager.....

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Morgen Panner,


    bin ja eigentlich nicht so der Putzwillige, aber nun bin ich doch neugierig geworden.:oops:
    Aber könntet ihr mal etwas genauer werden? Pronto Classic, Pronto Multi Flächen Spray,oder oder oder.


    Danke

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • guten Morgen,


    Pronto Classic ist wirklich super!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp