Schon wieder ein Neuer....

  • Zu meiner Person: 52 Jahre alt, verheiratet, ein aushäusiges Kind (der Kerl wächst mir noch über den Kopf).
    Leidenschaftlicher (motorisiertes) Zweirad-Fahrer. Ich feile an meiner Kariere als Pan_Pilot, aber noch hält mich meine Flugleitung am Boden;-)
    Um fit zu bleiben, "trainiere" ich mit meiner SilverWing 600 im Schwarzwald, dem Elsass und der angrenzenden Pfalz rund um Rastatt und Umgebung.
    In der Hoffnung auf treffendere Argumente zub stossen -%- stöber ich hier in eurem (übrigens hervoragendem) Forum seit ein paar Tagen herum.
    Da ich ja auch üüüüberhaupt nicht neugierig bin, und man die Bilder eures Schaffens nicht ohne Anmeldung sehen kann......
    Ich hoffe es stört nicht, wenn sich hier ein Rollerfahrer rumtreibt. Ich bleib auch echt brav, versprochen.


    LG Frank

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • Hey Frank,


    ein herzliches Willkommen von den schweizer Jurahöhen.
    Das mit der PAN wird schon noch.....;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Na dann willkommen und viel Spass hier.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Hallo und Herzlich Willkommen !


    Argumentationshilfe zur Pan:
    Die Pan brauch gleich viel Sprit, bei wesentlich mehr Leistung
    die Pan hat mehr Zuladung
    die Pan kann mehr Gepäck tragen
    die Pan hat höhere Reichweite
    die Pan hat ABS
    die Pan hat eine höhere Lebenserwartung


    und das ALLERBESTE ARGUMENT:
    versprich deiner Holden zum Ausgleich einen neuen Stubenschrank, Küche, Sofa, Ehering, oder was dir sonst so einfällt :mrgreen: GOO


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern für die richtigen Argumente gegenüber der Flugleitung hier im Forum.
    Der Fall hat sich erledigt, wenn man(n) 5 Tage hintereinander täglich 5 mal das Wort Pan benutzt. ;-) Dann bekommt man(n) die Zustimmung.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hallo Frank,


    da brauchste Dich ja nicht umstellen, hier bin ich Dein Mod, im Silverwing-Forum auch ;-). Viel Spaß beim Stöbern und wird Zeit, dass Du Dein Frauchen überredest.


    Gruß


    Olli


  • Ich hoffe es stört nicht, wenn sich hier ein Rollerfahrer rumtreibt.


    is überhaupt kein problem, ich bin von der PAN auf nen großen Roller umgestiegen und durfte auch hierbleiben. :mrgreen:



    Ich bleib auch echt brav, versprochen.


    wir werden dich schon daran erinnern wens notwendig wird :mrgreen:;-)



    achja, herzlich willkommen im besten Forum der Welt GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Auch von uns viel spass im Forum.
    _________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Recht lieben Dank für euer Wellcome hier.


    heimo s.
    ich durfte gestern mal so neben einer GL1500 dahin rauschen, war ein netter Kollege, der hat der kleinen Schwester sogar mal gewunken :lol:


    LG Frank

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

    Einmal editiert, zuletzt von Truegrishan () aus folgendem Grund: Tante Edith hatte mein Deutschbuch ;-) Rechtschreibung

  • Na dann ein herzliches Willkommen aus dem Spreewald und immer gute Fahrt.
    Der Silver Wing 600 ist aber auch ein feiner, packfreudiger und bequemer Weltenbummler, mit dem sind schon gute Touren möglich.

  • Das wird schon noch mit der Pan.
    Bist ja noch jung ;-)


    Ein herzliches Grüezi aus Helvetien

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=