Zum Stillstand verdonnert

  • Bleib bei deinem Bike und mach den Jungs & Mädels vom Straßenbauamt mal richtig "Feuer unterm Ars..."!


    LG Norbert


    Das wäre genau so wenig zielführend, wie eine erwartete pünktliche Eröffnung vom BER-Flughafen. Die Mühlen der deutschen Behörden mahlen langsam und bedächtig, vor allem aber teuer, was Anliegerbeteiligungen beim Straßenausbau anbelangt.

  • ...war auch eher platonisch gemeint! Gegen die Behörden-Mühle kommt auch unser Wolle nicht wirklich an, leider! 0))((0

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Ihr Strolche :mrgreen:. Aber beide Tipps haben was, das Russenteil würde hier richtig aufräumen ... und Wassergrundstück wollte ich immer schon haben, morgen stelle ich zwei Stühle raus :mrgreen:


    Netten Abend noch, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Gegen die Behörden-Mühle kommt auch unser Wolle nicht wirklich an, leider! 0))((0


    ... wir alle nicht, leider !
    Da sorgt das Kriegswaffengesetz schon für, grins!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Sag mal, im Winter hattest du doch auch das Pech, das du die Straße nicht geräumt bekommen hast.
    Solltest mal so ein Bündel im Straßenbauamt rüberreichen. Schmierstoff ebene. :lol:
    ...und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel - Kapitän.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.


  • ...und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel - Kapitän.


    Yea, `ne Wasserratte würde sich z.Z. hier sozusagen sauwohl fühlen :-?


    Bin vor `ner Stunde wieder in der Dose vom Hof geritten, 2/3 der Regenwasserentwässerung ist verlegt ... wenn sie doch nur schon in Betrieb währe ...


    Viele Grüße, Wolfgang


    Ach so, für die Interessierten hier zwei links (hätte ich gestern schon mit reinstellen sollen), im PDF sieht unsere "Straße" noch richtig gut aus


    http://www.blankenfelde-mahlow…631_2951_1.PDF?1362477099


    http://lindenring-mahlow.blogspot.de/

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hi Wolle, da ich dich ja nun persönlich kenne, würde ich dir mein Quad leihen.


    LG Hartmut

  • Das ist nett von dir, Hartmut, aber ich lege größten Wert darauf, mein Grundstück jederzeit auf meiner Dicken verlassen und befahren zu dürfen/können ;-).


    Viele Grüße, Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • bei uns in Norddeutschland lösen wir solche Probleme so:


    mit Landfahrzeugen über Flüssigkeiten fahren =

    :mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele