Motoröl im WEB bestellen

  • Und wie sieht´s aus mit 5W40 vollsyn hab noch 2 5l Kanister kann ich das meiner Dickem zumuten im W-buch ist aufgelistet .

  • ...95% Aller Traktoren fahren auf dem Motor (und davon reden wir hier) entweder normales 10W40 bzw.15W40, welches man auch auf das Auto oder Motorrad kippen kann.




    Könnte 10W40 sein :mrgreen: :guck: Powerfrauen :shock::mrgreen:--:----:--

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Und wie sieht´s aus mit 5W40 vollsyn hab noch 2 5l Kanister kann ich das meiner Dickem zumuten im W-buch ist aufgelistet .


    Wenn es für Oelbadkupplung geeignet ist = GOO. (JASO MA, MA1 oder MA2)
    :guck: Schmieröl

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • wieso auch, ich denke das wird abgeholt? :shock:


    Hallo Knobi, das Öl wird in der Werkstatt auch entsorgt. Zurückliefern lasse ich eben dann das Öl von meinem Roller(X-Max mit 3000er Intervall) und in Zukunft auch von der Pan.

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • Olli, was meinst du jetzt? a oder b?


    Gem WHB
    a) Honda-Viertaktöl oder
    b) gleichwertiges Motoröl mit API-Klassifizierung SE, SF oder SG
    Viskositat: SAE 10W-40

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Jungs, seid mir bitte nicht böse: wenn ich ein Motorrad für 10-16 T€ kaufe werde ich einen Teufel tun und mir irgendwo im Web Öl zu kaufen .....


    ..... oder Reifen bis hart an die Verschleißgrenze zu fahren (geschweige denn in die Punkteränge) oder E 10 zu tanken oder bei meiner Fahrweise in irgend einer Form auf den Kraftstoffverbrauch zu achten oder mir Verschleißteile hier im Web-Shop bestelle oder ..... -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif