Immerhin hat er eine Warnweste an

  • Ach ja..... wer beim Fahren ohne Fehler ist, noch nie eine Kurve falsch eingeschätzt hat, wer noch nie beim Überholen den Gegenverkehr falsch eingeschätzt hat, wer noch nie zu schnell gefahren ist, wer noch nie auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, wer noch nie seine persönlichen Schutzengel gebraucht hat, der werfe den ersten Stein....


    Manfred, jetzt erzählst Du hier aber großen Blödsinn!
    Dieser Oganspender gehört ganz einfach für 6 Monate weggesperrt!
    Allein die Situation, bei er er auf der Gegenfahrbahn zwischen entgegenkommende Biker durchfährt, erklärt hier alles! Wenn Du des Italienischen nicht mächtig bist, dann hau den Text unter dem Video ganz einfach in einen Übersetzer. Es ist haarsträubend, was sich in manchen Gegenden (gerade in Italien) auf den Strassen abspielt. ... wegschließen sone Drecksau! ... :twisted:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • YouTube: Motorradfahrer fuhr mit 300 km/h und filmte Raserei im Bregenzerwald
    Ein Motorradfahrer raste mit seiner Maschine mit 300 km/h durch den Bregenzerwald und filmte die Wahnsinnsfahrt vermutlich mit einer auf dem Tank montierten Kamera aus der Fahrerperspektive. Danach stellte er das Video bei YouTube ein.


    Nachdem die Geschichte in den Vorarlberger Nachrichten erschien, erhielt die Polizei diverse Hinweise. Das Video dauert 2:50 Minuten und zeigt atemberaubende Überholmanöver sowie Fahrkönnen auf einem Reifen bei 200 km/h.


    Auf dem Video-Mitschnitt läuft der Geschwindigkeitsmesser und zeigt 272 km/h als "Bestleistung" an. In der Schlussszene fällt die Titeleinblendung "über 300 km/h" ins Auge. Die Polizei nahm Ermittlungen auf und vermutet einen bekannten Übeltäter.


    Solche Schwachköpfe bringen andere um, leider selten sich selbst bei Unfällen
    in 99 % werden alledings Motorradfahrer über den Haufen gefahren, weil sie von anderen Verkehrsteilnehmer einfach übersehen werden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Ach ja..... wer beim Fahren ohne Fehler ist, noch nie eine Kurve falsch eingeschätzt hat, wer noch nie beim Überholen den Gegenverkehr falsch eingeschätzt hat, wer noch nie zu schnell gefahren ist, wer noch nie auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, wer noch nie seine persönlichen Schutzengel gebraucht hat, der werfe den ersten Stein....


    Sowas lasse ich in diesem speziellen Fall nicht gelten, aber wir müssen auch nicht einer Meinung sein, das ist nicht Pflicht. Dem schmeisse ich noch ein paar Kilo Steine hinterher. Der sitzt nicht den ersten Tag auf´m Bock, das sieht man. Und da ihm permanent alles scheissegal ist, bleibe ich bei meiner Meinung. Wenn einer einen derben Fehler/Fehleinschätzung fabriziert hat, lässt man erstmal ne Weile ruhiger angehen, davon sehe ich bei dem Volltrottel nix.

  • wer beim Fahren ohne Fehler ist...


    Es ärgert mich, dass ich diesen Dreck überhaupt angeschaut habe, aber der Irre macht nicht nur einen Fehler, sondern spielt absichtlich mit seinem Leben und das der anderen. Aber dass du scheinbar noch Verständnis für so einen Trottel hast, verstehe ich schon. Schließlich stichst du in Rechtskehren innen an Fahrer vorbei, die dir zu langsam sind, wie du hier schon verkündet hast. Damit erzeugst du auch absichtlich eine Gefahrensituation fur andere.


    Solche Schwachköpfe bringen andere um


    Andere verlinken solche Videos. Das bringt den Zähler nach oben und somit die Verbreitung der frohen Botschaft. Danke dafür.

  • Ach ja..... wer beim Fahren ohne Fehler ist, noch nie eine Kurve falsch eingeschätzt hat, wer noch nie beim Überholen den Gegenverkehr falsch eingeschätzt hat, wer noch nie zu schnell gefahren ist, wer noch nie auf die Gegenfahrbahn gekommen ist, wer noch nie seine persönlichen Schutzengel gebraucht hat, der werfe den ersten Stein....


    Soweit so Gut. Aber bei der Anzahl von Verfehlungen kann man schon locker von Vorsatz sprechen. Das hat mit einer einmaligen Verfehlung nix zu tun.
    Außerdem: ein derart gequalter Hanging off auf beinahe geraden Strecken zeugt für mich eher von Unvermögen.


    Mir ist es in den Dolos auch schon passiert dass ein Mopetentreiber auf der falschen Seite auf meiner Fahrbahn durch ist.


    - Glaub' mir, dem wünscht Du nur noch die Krätze an' Hals.

  • ... Ich sag's einfach nochmal. So ein Typ muss Zeit bekommen, um über sein menschenverachtendes Verhalten nachzudenken. Wenn einem 6 Monate lang, jeden Morgen das Bett um 6.30 Uhr hochgeschlossen wird und man nur eine Lektüre zum Lesen bekommt (die Bibel), gibt dies genug Zeit, um sich selbst zu hinterfragen.
    Ein Jugendfreund von mir hatte damals nur 4 Wochen dieses Vergnügen. ... Der "Herr" durfte ne Strafe wegen Körperverletzung absitzen. ... Das hat übrigens sein Leben verändert! ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Eine Wochen in der Notaufnahme eines Unfallkrankenhauses dürfte reichen


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Bei allem Verständnis hinsichtlich des von euch festgestellten Gefährdungspotentials in dem Video, fällt aber auch immer auf, dass die eigene Selbstreflektion mit zunehmendem Alter immer schwächer ausgeprägt ist. Und selbst mein Hinweis auf den ersten Steinwurf hat euch nicht sonderlich angeregt....


    Das in dem Video ein eklatantes Beispiel gezeigt wird ist unbestritten.... und solche Freds laufen in diesem und in anderen Foren immer nach dem gleiche Muster ab..... alle zeigen mit dem ausgestreckten Finger auf den dargestellten Zeitgenossen und marken das Fehlverhalten, fordern zum Selbstschutz und zum Schutz anderer drastische Strafen (oft zu Recht).


    Gleichzeitig wird vergessen in die eigene Vergangenheit zu schauen und über die eigenen Fehler nachzudenken. Aus den Fehlern anderer lernt man meist nicht, so man die Chance hat, lernt man aber aus den eigenen Fehlern.


    Als ich in dem Video gesehen habe wie der Kandidat ohne Not in den Gegenverkehr geraten ist habe ich für mich gedacht.... scheiße das ist dir auch schon passiert dass du irgendwo irgendwann zu schnell oder mit zu wenig Aufmerksamkeit gefahren bist und deswegen auf der Gegenfahrbahn gelandet bin. Nur hatte ich Glück und es war kein Gegenverkehr da.... wäre einer da gewesen weiß ich nicht ob ich hier jetzt schreiben würde.


    Gleichzeitig habe ich mich selbst gefragt, ob ich momentan eigentlich so fahre dass ich zu 99,99% eine Wiederholung des Fehlers ausschließen könnte....


    Anstelle Negativbeispiele zu nutzen, um über andere abzulästern, sollte eigentlich jeder in sein stilles Kämmerchen gehen und nachdenken ob er besser war oder ist. Aber es war schon immer einfacher über andere zu reden als sich selbst (still und leise) in Frage zu stellen.


    Also weiter mit dem ausgestreckten Zeigefinger...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von ManfredK ()

  • ... als Patient?? ;-)


    Denkst du wirklich, dass er sich seines Fehlverhaltens bewusst ist? Sollte dem so sein, hätte er dieses Vehalten nicht. Und die Fälle, welche in eine Notaufnahme kämen wären auch nur Moppedstümper mit Nachschulbedarf.
    In dem Moment, wo ich erkenne, dass ich ein Arsch bin, habe ich mich bereits verändert und stelle meine eigenen Unzulänglichkeiten ein.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Pipus: natürlich als Helfer, nicht als Patient
    ich meine nur, dass ihm wohl nicht ganz klar ist, welche Folgen sein Verhalten haben kann....


    ManfredK:


    Gleichzeitig wird vergessen in die eigene Vergangenheit zu schauen und über die eigenen Fehler nachzudenken. Aus den Fehlern anderer lernt man meist nicht, so man die Chance hat, lernt man aber aus den eigenen Fehlern.
    Also weiter mit dem ausgestreckten Zeigefinger...


    ich gebe dir recht Manfred, jeder von uns hat schon Fehler gemacht und in den meisten Fällen ist es wohl auch gut gegangen. Aber da reden wir meist von Einzeltaten, wo man sich selber überschätzt hat. Wenn man dies nun im Nachhinein reflektiert, kommt meist die Einsicht.
    In der Jugend häufen sich diese Einzeltaten sicherlich, aber idR. merkt man irgendwann selber, dass es nix bringt. (Abgesehen vom Adrenalinkick)


    Bei diesem Bengel, sind es mehrere Vergehen hintereinander und anhand der Fahrweise kann man gut erkennen, das er es nicht zum ersten Mal macht.


    von Fahrlässig bis Grob-Fahrlässig ist es nicht weit


    das Beste ist, man "fährt lässig" -%-


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Eins habt ihr übersehen::roll:




    Er weiß, dass er gefilmt wird, also lässt er so richtig die Sau raus, damit alle Welt sieht, was für ein toller Kerl ist.-%-

  • Na ja, könnte stimmen, was Du erkannt zu haben meinst, Ralph. Aber ich sehe die empört fuchtelnden Handschuhe des Hinterherfahrenden mit der Kamera und da bekomme ich Zweifel, ob der Gefilmte und der Filmende ein Team waren. Der hält sich bestimmt auch ohne Kamera für einen tollen Kerl, um Deine Worte aufzugreifen.