Daytona Heizgriffe

  • Olli wenn du Hilfe brauchst sage Bescheid kann dir jeden Nippel und Schraube Sagen wo sie sitzen .Und Auf dem Bild vom Heimo kannst du ja gut sehen welcher Stecker es ist.GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Moin,


    auch ich habe diese tolle Erfindung nun im 2. Jahr angebaut und alles funktioniert gut. Hab zwar auch die Baehr-Handschuh-Steuerung, aber die Griffzeizung von D. ist einfach besser.


    Gruß Hugo

    Alles Gute von der friesischen Nordsee

  • Hallo Olli
    Sag mal ,wo kann man die Steuerung erwerben ?
    Möchte mir gerne die dayto. Griffe bei Louis kaufen ,aber das Bedienelement sagt mir nicht so zu.

  • Michi,


    Bestellung bei Klaus über´s V-Stromforum. Ich habe vorhin schon mit ihm Verbindung aufgenommen und meine Bestellung aufgegeben. Er baut grad wieder Steuerungen, im Oktober sind sie dann fertig. Liegt preislich bei irgendwas um die 50 Euro, aber top, stufenloses Regeln der Temperatur, Kontroll-LED dabei, Heizung springt erst mit Verzögerung von 1min nach Start des Motors an, damit die Batterie nicht gequält wird. Das hatte ich auch an meiner V-Strom angebaut. Lies Dich in dem Link auf der vorherigen Seite ein, wenn Du genau weisst, was Du willst, lass es mich flott wissen, dann wird Deine Bestellung auch für Oktober gebaut.


    Ich gebe Dir dann die Mail-Adresse von Klaus und ihr könnt das Bezahlen und Versand untereinander selber regeln. Der Mann ist absolut korrekt und geniesst mein vollstes Vertrauen.


    PN:
    Hallo Olli,
    ich baue im Moment wieder neue Steuerungen,daher ist der Zeitpunkt optimal.


    Für Ungeschickte habe ich eine Gewindeverlängerung und eine externe LED im Angebot. da sieht man dann nur noch den Poti-Knopf und die LED kann man hinsetzen, wo man möchte. In die Verkleidung müssen dann nur 2 Löcher gebohrt werden.


    Kosten:
    Die einfache Steuerung 40,- Euro
    die Gewindeverlängerung mit passenden Muttern 2,50 Euro
    die externe LED 2,50 Euro (manche verzichten auch komplett auf die LED)
    Versand 6,90 Euro
    Selbstabholung kostenlos ;D


    fertig werde ich frühestens im Oktober


    Gruss aus Soest Klaus"


    Ich habe mit genau das bestellt, was er in seiner PN aufgeführt hat. Wenn Du das auch willst, ran an den Speck.




    Gruss


    Olli

  • Nicht ab einem gewissen Bauj. habe ich gesagt sondern das schon ein Stecker dafür vorgesehen ist mein gutster .


    Destowechen hat nämlich Dein Zündschlüssel auch so ne ACC-Stellung :mrgreen:


    Meine Orischinal Heizgriffe und natürlich auch die Steuerung sind seit 2004 im Einsatz (im Gegensatz zu manch Anderem, der die Griffe erst mal 5 Jahre im Keller lagert -%-) und das ohne irgend ein Problem. So gesehen hat sich der sicher nicht günstige Preis fürdie Griffe doch gelohnt.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Bei mir ist das schon eingebaut, jedoch habe ich mir den Gasgriff Feststeller bestellt. Dann geht wahrscheinlich der Gummi rechts im Ars.. bei der Demontage. Also kauf ich mir schon auf Vorrat 1 Satz bei Louise...

  • Ja ich noch mal
    Olli ich möchte bitte die komplette Steuerung einschließlich LED und Gewinde Verlängerung
    Jetzt bist du wieder dran
    Denn ich werde jetzt zu tanta Louis fahren
    Im übrigen hat meine Frau die selbigen von D. An ihrer moto guzzi dräne und ich muß sagen,das bis auf die einfache und nicht so schöne Steuerung die Teile echt Super sind
    Bis dann

  • Bei mir ist das schon eingebaut, jedoch habe ich mir den Gasgriff Feststeller bestellt. Dann geht wahrscheinlich der Gummi rechts im Ars.. bei der Demontage. Also kauf ich mir schon auf Vorrat 1 Satz bei Louise...


    Du meinst wohl sowas hier:


  • Boah Franz, wenn ich an so einem "Superteil" die Farben ge - rt - grün sehe, glaub ich an die Schutzart IP. :shock: Da werden die Regler harzvergossen angeboten, damit bloß keiner von der rel. einfachen Schaltung eine Kopie zum kleinen Preis erstellen kann aber die einzelnen Adern grinsen einen an wie bei einer Verdrahtung 1. Lehrjahr KFZ-Mechatroniker. Oder hast du den Nachbau aus dem Scooteforum?

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!