September 2013 - 12 Tage Trentino

  • Es waren schöne Tage bei bestem Wetter mit wunderbaren Touren :lol: ... nu is vorbei :( ;-). Jeden Tag 7-9 Stunden unterwegs, so`n lockerer 300/350 Km- Trip kann sich ganz schön in die Länge ziehen. Gestaunt habe ich über meine Frau, von einem SoloTrip angesehen immer dabei, und das mit Lust und Laune - Respekt GOO. Die erstellten Streckenführungen waren sehr facettenreich, herrliche (bekannte) Pässe und beinahe stundenlang einsam über sehr kleine Passstraßen über die Nester. Als "frühe Vögel" noch Nebelschwaden und Wolken mitgenommen, bevor die Vormittagssonne alles "weggelutscht" hat :mrgreen:. Jederzeit wieder, schönes Trentino GOO.


    Hier eine ganz kleine Auswahl der 1000 Fotostopps zum "anjucken" ;-), ---> http://flickr.com/gp/100662697@N05/M77844/


    Viele Grüße und allen einen schönen Saisonherbst,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hallo Wolfgang,


    Gratulation zu eurer tollen Tour und deinen ebenso tollen Bildern - da habt ihr wirklich einen schönen Urlaub gehabt! Mit diesen Eindrücken lässt sich die kommende Winterpause leichter ertragen! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hi Wolle,
    vielen vielen Dank für die schönen Bilder!
    Traumhafte schöne Landschaften, schönes Wetter, schönes Moped, schönes Madel, schöne Kurven schönes Hotel was will man mehr!
    Und das alles ohne mich und ohne Wolle, mein Motorradclub fährt am Samstag
    nach Deva - Trento - Garda :guck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Schöne Bilder, Wolfgang - da möcht man sich grad wieder auf den Weg machen.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hi Wolfgang


    Toller Bilder, danke für's Einstellen.
    Ich hoffe, wir Alpenbiker haben ab 22. September nochmal einen schönen goldenen Herbst im Trentino. Freue mich schon:lol:

  • herrlich, wunderschön, großartig GOO


    Danke, für´s angucken dürfen und schön das Ihr wieder heile Zuhause seid.

  • ... danke für die schönen Feedbacks, Männer. Oh ja, ich könnte sofort wieder retour fahren! Die Dicke steht seit gestern blitzeblank gereit (sogar zum ersten mal mit "Pronto classic" endbehandelt ... glänzt wie Bolle :mrgreen:), nur die Reifen sehen sehr bedenklich aus. Da hänge ich mich glatt bei euch ran, Kurti ;-). Die Alpenbiker werden eine tolle Woche haben, Markus, da bin ich sicher. Die "äußeren Umstände" sind bestens und Wetteraussichten sehen gut aus; früh morgens ein bisschen frisch vielleicht, aber sonnig und trocken GOO. Hoffentlich können wir das Anfang Oktober zum AbschlussTrip auch sagen.


    Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Hoffentlich können wir das Anfang Oktober zum AbschlussTrip auch sagen.
    Wolfgang


    Welchen Trip meinst Du damit?


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • ...tolle Bilder, Wolfang, und die Touren waren bestimmt noch besser. Auf alle Fälle sieht es nach schöner Erholung aus.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.