Nu is se wech

  • Knobi,schreib doch bitte ein paar Worte zur Triumph.Bin halt neugierig

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Mich täte mal ein Bild voll bekoffert interessieren.

    Könnte ihr nicht mehr googlen. Da gibt´s viele Möglichkeiten, z.B. bei Triumph selbst.



    Oder man kuckt mal bei Touratech und den sonstigen Verdächtigen auf die Webseiten.

  • hat dat Dingen keine Seitenkoffer und kein Topcase??


    Mich täte mal ein Bild voll bekoffert interessieren.


    Das willste nicht wirklich sehen. ;-)

    Dateien

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • @Knobi, Du verstehst mich.:M)


    Genau das wollte ich sehen.
    Und jetzt will ich es nicht mehr sehen;-)


    Das ist genau das Gegenteil der Pan, die sieht ohne Koffer wie kastriert aus, die Triumpf mit Koffern wie eine schwangere aufgeblasene Auster.


    Aber bestimmt funktionell. Ästhetisch leider:-/


    Und Olli: natürlich kann ich googlen, aber wenn man einen Mod hat, erledigt der das für einen;--;


    Und so ein Bild wie Knobi es eingestellt hat, hab ich auf Anhieb nicht gefunden.


  • Aber bestimmt funktionell.


    Und noch nichtmal das, nur die Seitenkoffer allein sind schon bleischwer (zusammen 14,5Kg) und rein geht kaum was, weil die Wände so dick sind. Sollten wohl mal Thermoboxen werden. :-?


    Da kommt erstmal ein normales TC drauf und gut ist.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Genau wie bei meiner EX-FJR. Da wog ein Seitenkoffer genau so viel, wie beide STX-Koffer zusammen, dann wie bei Knobi´s Tiger, alle Wände doppelt mit viel Luft dazwischen, also Platz geklaut. Hätte man das mit Isoliermaterial ausgeschäumt, hätte man TC und Seitenkoffer als Thermoboxen verwenden können.

  • Dem kann ich aus ästhetischen Gründen 100% folgen.


    Ich hatte mal alles an Koffern und Topcase abgemacht, da fährt sie sich nochmehr wie ein Fahrrad und fühlt sich noch handlicher an.GOOGOOGOO


    Das zaubert einem ein Grinsen ins Gesicht, was allerdings Schei... aussieht, wennste absteigst und nach hinten guckst.:shock:


    So muß wohl dann ein gefrierendes Lächeln aussehn.

  • Frag mal Josef, der konnte sich auch nicht entscheiden. Es gibt zu viel im Zubehör. ;-)

  • also ich frage mich schon des längerem, warum der Auspuff neuer Moppeds
    immer so hochgezogen werden muss=kratz=NO: dadurch wird doch wertvoller
    Platz für die Koffer verschwendet.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel