• Das ist eine Studie, die vor 2-3 Jahren schon mal rumgeisterte.
    Eher besteigt eine Kuh das Matterhorn, als eine neue Pan in absehbarer Zeit auf den Markt gebracht wird, wenn überhaupt-%-

  • Das ist eine Studie, die vor 2-3 Jahren schon mal rumgeisterte.
    Eher besteigt eine Kuh das Matterhorn, als eine neue Pan in absehbarer Zeit auf den Markt gebracht wird, wenn überhaupt-%-


    Nein, dann geht es nicht, sonst bricht das nächste Felsstück vom Matterhorn ab.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Mir ist das Moped, sollte dieser Ghostbuster mal Wirklichkeit werden, vorn viel zu spitz. Die breiten Fassade eines Tourenmoppeds, egal ob Pan, Goldwing, Harley Roadking, Triumph oder andere Kandidaten, möchte ich nicht missen, weil ohne grossen Windschutz geht nix. Mir geht es als sportlich orientierten Tourenfahrer um ausreichend Agilität, nicht so, wie eine R 1 oder andere Kurvenbrenner, und dazu die Bequemlichlicht aller Dinge, die die Hersteller dann draufpacken kann und schon stimmt meinen Welt; Hersteller egal. Honda wäre bevorzugt, bin aber nach allen Seiten offen.

  • Spielt eigentlich keine Rolle, weil zum Reisen einmal Goldwing immer Goldwing -%-

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Spielt eigentlich keine Rolle, weil zum Reisen einmal Goldwing immer Goldwing -%-


    Guten Tag Alfredo,


    für uns Pan Fahrer spielt es schon eine Rolle,ob es eine neue Pan gibt oder
    nicht.Ich weiß nicht ob ich die Chutzpe hätte,mich so im Goldwing Forum
    zu äußern.


    Lothar

  • Na, haben wir unser tragbares Marken- und Modellgoldwägelchen dabei?

  • Guten Tag Alfredo,


    für uns Pan Fahrer spielt es schon eine Rolle,ob es eine neue Pan gibt oder
    nicht.Ich weiß nicht ob ich die Chutzpe hätte,mich so im Goldwing Forum
    so zu äußern.


    Lothar


    Sei doch ein wenig nachsichtig mit Alfredo,
    wo er doch so Markentreu ist!;-):lol:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • PE 1100 --- die hohe Kunst des Motorradbaus..bis jetzt und in Zukunft wird es für Honda sehr schwer werden etwas besseres zu bauen -%--%-


    schlecht sieht sie ja nicht aus die angeblich neue . Interesse wäre vorhanden

    Gruß Lutzl

    Einmal editiert, zuletzt von Lutzl ()

  • Hi Lutzl


    PE 1100 ???

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Das ist ja wirklich eine ALTE Studie (mir issset sooo´laaangweilig),
    damit wird die Gemeinde schon seit Jahren auf Trab gehalten.
    2014 wird erst mal noch die gute, alte, Dicke Pan13 weiter vertickt, zu diesem Zweck werden noch mal ein paar zusammen gewerkelt und bis diese Ihr Herrchen / Frauchen finden, heißt es warten … . -%-