ST1100 - wo gebaut ?

  • Pan European wurde meines Wissens nur in Hamamatsu gebaut. (aus der 11 stelligen lässt sich kein direkter Produktionsstandort herauslesen, aus der 17 stelligen ergibt sich mit JH2 bei der 11er/13er PAN immer Japan, dort meist Hamamatsu (Code M)
    An eine Motorradproduktion in UK kann ich mich nicht erinnern.... Von dort kamen meines Wissens nur PKW (Civic, Accord)
    Motorradproduktion von Honda gab es in Spanien (ex Montesa-Werk) und wurde dort aufgegeben. Derzeitig immer kleinere Stückzahlen aus Italien. Angeblich werden keine neuen Produktionsaufträge dorthin vergeben...

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • In Atessa sind aber wohl früher sehr grosse Stückzahlen gefertigt worden.


    LINK


    Zitat aus dem Artikel: "Zugrunde gelegt sind dabei die eher niedrigen Produktionsziffern des Jahres 2010, als 40000 Motorräder in Atessa gebaut wurden. Nicht zu vergessen die 70000 Roller und 342000 Motoren für Rasenmäher, Stromaggregate oder Pumpen, die im gleichen Zeitraum dort entstanden. In den Jahren 2004 bis 2008 lag die Motorradproduktion knapp unter der 50000er-Schwelle, die Roller kamen in diesem Zeitraum auf 70000 bis 120000 Einheiten pro Jahr. Und an Motoren für sogenannte "power products" schuf das mittelitalienische Werk auch schon über 700000 Stück jährlich."


    Tom


  • Na sowas, meine ist doch aus Japan, hurra!


    Na dann: Shinnen omedeto


    Gruß
    Adi

  • Für einfache Prüfung, VIN-Nummer eingeben
    entweder hier oder hier


    funktioniert nicht immer... aber immer öfter -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Danke Atomar


    Meine kommt aus Japanien!
    Schöne Festtage
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • FIN hier eingeben und Ergebnis anschauen. Detailiert bis auf die Werksanschrift.


    Dann kommt meine aus Saitama / Japan Bj.1996 ( PLZ u. Straße u. Nr. fallen an diese Stelle unter Datenschutz -%- )
    Pipus, der Link ist Klasse GOO

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • ... Und meine GTR wurde in AKASHI bei Osaka gezangelt.
    Es gibt sogar Fotos aus der Produkion! ... GOO

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Danke an alle mit den hilfreichen Informationen! GOO


    Seit einiger Zeit versuche ich schon herauszubekommen, wo meine Maschine gebaut wurde. Wird ja auch manchmal bei der Teilesuche danach gefragt.


    Jetzt weiß ich es! Saitama / Japan. :lol:

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Nur der Frager ist nach wie vor ahnungslos, weil seine Karre schon 20 Jahre alt ist. Noch 10 bis zum H-Kennzeichen :-)

  • Dann schreib mal deine VIN (also die VIN deiner Maschine latürnich) hier rein. Wir klären dich dann auf... oder so -%-


    Also sowas wie JH2SC26.......

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Dann schreib mal deine VIN (also die VIN deiner Maschine latürnich) hier rein. Wir klären dich dann auf... oder so -%-
    Also sowas wie JH2SC26.......


    SC264400365


    Da bin ich ja gespannt :lol: