Pendeln ST 1300 , STX

  • Da sind aber einige allerisch reagierend auf das böse Wort mit "P" ... duck und wech! -%--%-


  • runter von Gas und es beruhigt sich wieder


    Wenn's so einfach ist stellt sich mir die Frage, warum sich Einige gehörig auf's Maul gelegt haben. Erst Recht da ich die Betreffenden zum Teil persönlich kenne und weiß, dass es sich um äußerst erfahrene Moppedfahrer handelt.
    Oder isses vielleicht doch nicht so einfach? -%-

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ... jetzt geht das schon wieder los - neues Jahr, altes Thema :roll:


    Na dann viel Spaß, viele Grüße
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wenn's so einfach ist stellt sich mir die Frage, warum sich Einige gehörig auf's Maul gelegt haben. Erst Recht da ich die Betreffenden zum Teil persönlich kenne und weiß, dass es sich um äußerst erfahrene Moppedfahrer handelt.
    Oder isses vielleicht doch nicht so einfach? -%-


    Na ja, technisch ist das Problem sicher nicht einfach. Und der Umgang damit, wenn es auftritt, auch nicht.
    AAAABER: Gaaaanz viele PAN sind gaaanz viele 10TKM bisher gerollt, ohne den Fahrer abzuschütteln. Nicht wahr?
    Und übrigens: Ich habe mich hier bewusst nicht zu Fähigkeiten, Fahrern o.ä. geäußert, weil ich die alle nicht kenne und denke, dass die bisher abgeworfenen sicher nicht ahnungslos waren.
    Ich weiß nur, ich habe so einen Wackeldackel und habe durch das P. noch nicht den Spaß an der Maschine verloren.
    Ende. Denn ich seh schon wieder den einen oder anderen die Chipstüte holen. -%-

  • ... jetzt geht das schon wieder los - neues Jahr, altes Thema :roll:


    Na dann viel Spaß, viele Grüße
    Wolfgang


    Moin,moin,
    es gibt ja nichts neues, Blinker, Sitzheizung, Griffheizung und Handschuhe hatten wir auch schon, man könnte ja mal -%-
    Gruß ThoBi

  • Wenn's so einfach ist stellt sich mir die Frage, warum sich Einige gehörig auf's Maul gelegt haben. Erst Recht da ich die Betreffenden zum Teil persönlich kenne und weiß, dass es sich um äußerst erfahrene Moppedfahrer handelt.
    Oder isses vielleicht doch nicht so einfach? -%-


    ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten
    vllt habe ich instinktiv alles richtig gemacht
    jedenfall pendelt sie nun nicht mehr
    (kann Herbert (Annomai) bestätigen):mrgreen:


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • naja, auf unserer Fahrt letzten August von Schwanewede nach Winsen zu Ralph,
    sind wir auf jeden Fall locker mit teilweise über 200 über die Bahn gebrettert.
    ( Wir wollten ja schnell zu Ralph -%-). Da hat bei Dieters Mopped nix gewackelt.
    Lag wie auf Schienen. Aber ich kann natürlich nicht beurteilen, dass es bei allen 1300ern
    so abstellbar ist.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gibt es eigentlich keine besseren Themen anfangs 2014? Ich finds irgendwie ausgelutscht:mrgreen:

  • Moin,moin
    Falls Fragen nicht erwünscht sind , kann man das Thema auch Sperren.
    Ich bin neu und habe Fragen, dafür ist ein Forum doch da.
    Kochrezepte brauch ich nicht oder Pendeln auch Nudeln.
    Neues Thema:
    Pendeln Nudeln?
    Gruß
    ThoBi:lol:

  • Ist über eine Sache mal Gras gewachsen, kommt immer irgendein Kamel daher und frisst es wieder runter.....0))((0:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!