Kilometerstand....


  • @Wolle: Die Trailer-Km zählen aber nicht, es sei denn, Du ziehst den Trailer mit der Pan.


    ... deshalb habe ich sie auch separat aufgeführt, schließlich hat die Dicke einen Weg von A nach B zurückgelegt :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ich fahre auch immer so zwischen 12-15000 pro Jahr, das hab ich bisher mit all meinen Moppeds geschafft, mal mehr mal weniger aber alles Genuss Kilometer..

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hallo


    Mai 2010 gekauft und jetzt 87 000 Km weg. Unvermutet kaputt : Eine Scheinwerferbirne- das ist aber auch 0))((0 sonst nichts !


    Gruß Dieter

  • Zitat

    OLLI:...daher habe ich ich keine Chance auf 25ktm per anno.


    Da ich fast jährlich seit 1996 nach Norwegen fahre und zwischendurch mal nach Irland, Schottland und den Alpen, kommen halt viele Kilometer zusammen. Der größte Teil sogar mit meiner mir vor 45 Jahren angetrauten Freundin!


    #251 Ingo

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Da ich fast jährlich seit 1996 nach Norwegen fahre und zwischendurch mal nach Irland, Schottland und den Alpen, kommen halt viele Kilometer zusammen. Der größte Teil sogar mit meiner mir vor 45 Jahren angetrauten Freundin!


    #251 Ingo


    Mir geht es, leider erst seit 2 Jahren, genauso. Es macht unwahrscheinlich Spaß mit einer Sozia zu fahren, die man selbst in extremen Schräglagen nicht spürt. Wenn man nach hinten langen muss um zu spüren, ob da noch jemand sitzt, war mir einfach zu umständlich. Das Cardo hat es erübrigt. Und vor allem bei Fotos hat man es nun einfach. Ich muss nicht mehr anhalten-%-:roll::lol:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Jungs
    Wir habe eine die hat über 410 000 km runter und sie läuft immer noch,ist halt ne Honda.-%-
    Gruß uwe

  • Na auf 45000 Km im Jahr bin ich auch schon gekommen, 4000 Km war bisher die geringste Fahrleistung in einem Jahr.
    Es richtet sich nach dem Arbeitsort und der verfügbaren Freizeit, in den letzten Jahren komme ich rel. konstant auf 15000 - 20000 Km im Jahr, mit meinen Möpy´s.

  • Moin,moin
    Das ist ja sagenhaft!
    Da können die Meisten zufrieden sein, das sie aus der Garantie sind. Alle 6000Km zur Durchsicht x....€= x€ ergibt einen Pleitegeier auf dem Konto.
    Also, anfangen selber zu Schrauben, wer das nicht sogar schon macht.
    Gruß
    ThoBi