Ein SERVUS aus Österreich

  • Habe mich heute hier angemeldet um mal DANKE zu sagen.GOO
    Ich hab zwar noch keine Pan, interessiere mich aber schon länger für dieses Motorrad. Darum lese ich schon einige Zeit in diesem Forum.
    Danke dafür das ich mir viele Tipps holen konnte und dadurch immer mehr bestärkt werde mir eine Pan zu kaufen.
    Habe auch schon eine in Aussicht. ST1100, EZ `96, KM 46000, Schwarz, neue Reifen, neues Service, 3500€, mit 1 Jahr Garantie, :lol: werde wohl schnell zuschlagen bevor ein anderer den selben Gedanken hat.
    Werde das Forum auch weiterhin nach allen möglichen absuchen, man kann nie genug wissen zu seinem Motorrad. Viell wird ja doch noch ein Schrauber aus mir.0))((0


    DLzG Andy

  • Hallo Andy.


    Dein avisiertes Moped hört sich preislich sehr gut an, da würde ich nicht lange fackeln. Da Du Dich schon gut eingelesen hast, bevor Du Dich vorgestellt hast, weisst Du ja, dass dies eine gute Entscheidung ist. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. Da Du ja praktisch vor der Haustüre eines bevorstehenden Events wohnst, möchte ich Dir dieses Treffen schmackhaft machen, so kannst Du sofort einige von uns Verrückten, aber Lieben persönlich kennen lernen --> http://www.honda-paneuropean.de/showthread.php?t=17805 . Entweder als Übernachtungs- oder auch als Tagesgast, wir freuen uns über jeden netten neuen Mitstreiter. Ich habe heute bei Kohlhiasl noch Zimmer bestellen können.


    Bis denne


    Olli

  • SERVUS Olli,
    danke auch für die Begrüßung, das Forum bietet alles was man sich als Mopedfahrer wünscht,- lustiges, ernstes, mal gesunde Diskussion, Wissenswertes und vor allem gute Infos.


    Der Königssee liegt ja wirklich fast an meiner Haustüre, und da das Treffen ja auch ein paar Tage dauert wird es sich 100%ig für einen oder auch 2 Besuche ausgehen.


    Auch find ich die Tour super die da geplant ist. Als Tipp,- im Mölltal gibt es kurz vor Lienz noch einen kleinen Pass, dort oben steht zu linker Hand ein Gasthof, nicht zu verfehlen. Essen und Trinken von der feinen Sorte zu sehr freundlichen Preisen.


    DLzG Andy

  • Das solltest Du uns m Donnerstag Abend persönlich inkl. Adresse für die Tourplanung vermitteln, der Letzte, der sich gutem bodenständigen Essen anstelle einiger Kilometer Pan verweigert, bin ich wohl hier in diesem Board :mrgreen:. Die Routen werden kurzfristig geplant, da bin ich für jede gute Insiderinformation dankbar.

  • Hi Andy, auch vom gesamten nördlichen Kohlenpott ein herzliches Wilkommen im Board. Und jederzeit knitterfreie Touren. Und bei Fragen frag einfach, dumme Antworten können wir zur Not auch. :D

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Auch aus dem Schwobaländle
    Willkommen - egal welche Pan - sind alle gut GOO

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • ...und von den sonnigen schweizer Jurahöhen auch ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ...aus der Nachbarschaft auch ein herzliches Willkommen.


    Habe übrigens vor der Pan auch eine TDM gefahren. ;-)


    Gruss aus dem gerade sonnigen Inntal
    Frank

  • Nochmals aus Helvetien ein herzliches Grüezi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Auch von einem anderen Neuen ein herzliches
    ::-

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht